“Alles super außer Bad” 4 von fünf Punkten

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir waren zur dritt für 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und auch bekommen, leider war es nicht möglich, dass sich diese beiden Zimmer auch auf einem Stockwerk befinden. Das Einchecken ging problemlos, das Personal war sehr freundlich und wir haben auch problemlos zwie zusätzliche Kissen bekommen. Die Zimmer waren sauber aber in einem schlechten Zustand. Die Klimaanlage hat laut gebrummt. Das Bad war sehr schlecht renoviert. Den Zustand der Zimmer kennen wir aus anderen Etaphotels dieser Preiskategorie viel besser. Die Gänge wurden in der ganzen Zeit nicht sauber gemacht und im Treppenhaus haben wir an der selben Stelle die ganze Zeit die gleichen Zigarettenstummel gefunden. Der Anschluss in die Stadt Paris über öffentliche Verkehrsmittel ist wirklich gut, allerdings ist die Lage des Hotels eher mäßig. Bei geöffnetem Fenster schlafen geht gar nicht, weil die Stadtautobahn direkt vor dem Fenster verläuft. Der Zugang von der Metro aus ist auch eher schwer zu finden. Man muss durch das Einkaufzentrum gehen und im ersten Stock wieder raus. Das ist aber leider nirgends angeschildert. Das Frühstück war ordentlich, allerdings kennen wir auch hier von anderen Etaphotels der gleichen Klasse dass es Metallbesteck und wenigstens wiederverwendbare Tassen und Schälchen gibt. Hier war alles Wegwerfware. Am ersten Tag waren zusätzlich noch mindestens drei Klassenfahrten in dem Hotel untergebracht und der Raum komplett überfüllt. Das Personal war sehr bemüht aber wir haben trotzdem eine viertel STunde warten müssen bis wir einen Platz bekommen haben an dem wir essen konnten. Das wurde dann aber besser weil die Klassen in den folgenden Tagen weniger wurden. Während der ganzen Zeit war der Getränkeautomat in der Lobby defekt und der Personal konnte auch den Automaten nicht öffenen um etwas heraus zu geben. Der einige Vorteil an der Lage ist dann das Einkaufszentrum in der nähe wo man alles bekommt was das Herz begehrt. Insgesamt war der Aufenthalt Ok, wir werden uns das nächste mal aber ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Hartmut L!
Oftersheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Das Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet ist ein sehr gutes Hotel etwas außerhalb des Zentrums von Paris. Die Gegend in der es liegt ist nicht unbedingt die Beste, allerdings liegt das Hotel recht nah an einer Metro-Station und ist bis etwa 21 oder 22 Uhr fast direkt durch ein Einkaufszentrum zu erreichen.
Die Zimmer sind typisch Ibis Budget (Etap) nicht luxuriös, aber gut. Gleiches gilt für das Frühstück, das sehr einfach gehalten ist, was aber für den Preis ok ist. Kostenloses wlan ist vorhanden.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, travelle0!
Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Also ein standart-Ibis Hotel, mit der Standartausstattung. Allerdings schon ein Paar Jährchen alt, so sehen die Möbel usw nicht mehr so toll aus.
Zum Schlafen ausreichend.

Ein großer Pluspunkt ist die Metronähe - man wohnt quasi vor der Station.
Ein weiterer Pluspunkt ist der Einkaufszentrum vor dem Hotel: einige Shops und vor allem ein riesengroßer Auchan ist drin.

Guter Filterkaffe zum Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, xenophonti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bagnolet.
Ibis Paris Porte de Bagnolet
Nr. 3 von 6 in Bagnolet
3.0 von fünf Punkten 1.631 Bewertungen
Ibis Budget Paris Porte de Montreuil
Ibis Budget Paris Porte de Vincennes

Sie waren bereits im Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet

Unternehmen: Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet
Anschrift: 3 rue Jean Jaures, 93170 Bagnolet, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Bagnolet
Nr. 5 von 6 Hotels in Bagnolet
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Paris Porte de Bagnolet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Paris Porte De Bagnolet
Ibis Budget Paris Porte De Bagnolet Île-De-France