“Pech”

Hotel La Balance
Beitragender der Stufe 6
“Pech”
Bewertet am 9. August 2013

Auf unserer Fahrradtour machten wir auch Halt in Montbeliard. Nachdem ich all die positiven Reviews ueber das Hotel gelesen hatten, buchten wir fuer eine Nacht ein Comfort Zimmer. Als wir im Hotel ankamen, konnten wir unsere Fahrraeder in einem Nebenraum abstellen. Dann bezogen wir unser Zimmer, welches unter dem Dach im letzten Winkel des Hotels lag. Wir waren bitter enttaescht! Von wegen schoen dekoriert! Die Tapete loeste sich von der Wand, man sah den Schatten eines Bildes, welches mal an der Wand gehangen hatte. Der Fernseher stand auf dem Tisch und versperrte den spaerlichen Platz, der im Zimmer sowieso nur vorhanden war. Der Teppich im Gang vor dem Zimmer fehlte, einfach blanker Betonboden.
Nachdem ich mich dann an der Rezeption ueber den miesen Zustands des Zimmers beschwert hatte, wurde uns ein Preisnachlass von 10 € gewaehrt. Das Fruehstueck wiederum im schoenen Speisesaal war den Erwartungen entsprechend.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Brigitte v!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montbéliard.
Hotel Bristol
Nr. 5 von 9 in Montbéliard
Hotel Les Tilleuls
Hotel Les Tilleuls
Nr. 1 von 1 in Audincourt

Sie waren bereits im Hotel La Balance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Balance

Unternehmen: Hotel La Balance
Anschrift: 40 rue de Belfort, 25200 Montbéliard, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Doubs > Montbéliard
Nr. 3 von 9 Hotels in Montbéliard
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 111€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Balance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balance Hotel