Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentrale Lage, gutes Preis/Leistungsverhӓltnis”
Bewertung zu Hotel Le Renard

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Le Renard
Bewertet am 28. November 2011

Wir stiegen hier fϋr eine Nacht ab, als wir auf der Durchreise waren. Der Beschilderung folgend landeten wir am zentralen Hauptplatz von Chalons und wӓhlten dieses von aussen modern-heimelig wirkende Hotel. Das Zimmer im 3. Stock war sehr gerӓumig und modern-funktionell eingerichtet. Die vom Bad separierte Toilette war praktisch, allerdings wӓre ein Waschbecken im Toilettenraum wϋnschenswert. Obwohl wir ein Zimmer mit direktem Blick auf den zentralen Platz (und unser geparktes Auto) hatten, konnten wir bei geӧffnetem Fenster ruhig schlafen. Ein Manko ist allerdings, dass der Lift nur bis in den 2. Stock fϋhrt, das letzte Geschoss war nur etwas umstӓndlich und verwinkelt ϋber eine Treppe zu erreichen - bei schwererem Gepӓck durchaus unkomfortabel und unerwartet. Das Personal war sehr professionell und englischsprachig. Das Frϋhstϋck war sehr reichhaltig und lecker, zum Abendessen waren wir jedoch ausser Haus.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eleagnus11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (151)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 151 Bewertungen

Bewertet am 17. September 2008

Die Lage des Hotels ist für Besichtigungen sehr günstig. In einem alten Gehäuse steckt ein moderner Kern. Das Empfangspersonal spricht deutsch und ist sehr entgegenkommend. Es gibt einen Lift. Die Überraschung kommt, wenn Sie das Zimmer betreten - dies ist eine kleine Kammer von etwa 10 qm mit schräggestelltem Bett, separatem Bad und Toilette, mit einer Lichtsäule, einem winzigen Schreibtisch, auf dem nicht einmal ein Laptop vernünftig Platz hat, einer fast unzugänglichen Kofferablage. Wenn man sich an die Miniaturausgabe des Zimmers gewöhnt hat, ist es ganz komfortabel. Das Bett ist für einen Einzelnen recht bequem, obwohl es etwas höher sein könnte. Die Dusche ist für eine korpulente Person gerade mal ausreichend dimensioniert. Die Elektrobuchsen sind französisch - bitte nur flache Eurostecker verwenden! Das Restaurant ist kalt und hypermodern eingerichtet, das Angebot an Speisen attraktiv. Das Frühstücksbuffet reichlicher ausgestattet als gewöhnlich in Frankreich. Ich empfehle das Hotel nicht für einen längeren Aufenthalt - die Decke könnte einem auf den Kopf fallen.

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Genussmensch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Juli 2008

Kleines Hotel in sympathischer Stadt, die Zimmerchen sind hübsch, top-sauber mit Blick auf den kleinen Marktplatz und die gegenüberliegenden Häuser und Bistros. Der Empfang sehr freundlich, Auto kann vor der Tür parken. Zimmer-Ausstattung hochmodern und mal ganz anders, Lichtsäulen hinter den Betten [kleine weiße Lampen in verschiedene Richtungen,einzeln bedienbar]. Kleine Kaffeebar, hübsche Bettwäsche, alles top-sauber, DZ 80 € - ohne Frühstück. Hätte man im gleichnamigen Restaurant [direkt daneben] haben können. Nachdem wir abends zuvor dort unfreundlich empfangen wurden und die Flucht ins gegenüberliegende nette und freundliche Bistro suchten, haben wir unterwegs auf der Weiterfahrt gefrühstückt. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter, das angrenzende Restaurant nicht.

  • Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, anco11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. November 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. September 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. September 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chalons-en-Champagne angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel D'angleterre
Hotel D'angleterre
Nr. 2 von 18 in Chalons-en-Champagne
237 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Pasteur
Hotel Pasteur
Nr. 3 von 18 in Chalons-en-Champagne
70 Bewertungen
0.0 km entfernt
Ibis Styles Chalons-en-Champagne Centre
Ibis Styles Chalons-en-Champagne ...
Nr. 7 von 18 in Chalons-en-Champagne
10 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 1 von 1 in Fagnieres
335 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hotel Le Montreal
Hotel Le Montreal
Nr. 5 von 18 in Chalons-en-Champagne
143 Bewertungen
2.8 km entfernt
Premiere Classe Chalons-En-Champagne
Premiere Classe Chalons-En-Champ ...
Nr. 1 von 4 in Saint-Martin-sur-le-Pre
160 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Renard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Renard

Anschrift: 24 Place de la Republique, 51000, Chalons-en-Champagne, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Marne > Chalons-en-Champagne
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 18 Hotels in Chalons-en-Champagne
Preisklasse: 108€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Renard 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Renard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen