Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr schönes Hotel, Essen sehr gut, für Gehbehinderte gut geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel d'Angleterre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel d'Angleterre
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schönes Hotel, Essen sehr gut, für Gehbehinderte gut geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren zum Dritten Mal in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten im 3. Stock ein Behindertenzimmer, das wirklich alles enthält, was ein gehbehinderter Reisender benötigt und ein großes sehr schönes Zimmer direkt daneben. In der Brasserie gibt es auch eine behindertengerechte Toilette. Wir haben sowohl in der Brasserie als auch im Sternerestaurant sehr gut gegessen. Der Service im ganzen Haus ist sehr persönlich und sehr aufmerksam, die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eva H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angleterre, Responsable réception von Hotel d'Angleterre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehteer Dame, Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Eindrücke mit.
Wir sind aufmerksam auf die Gefühle unserer Gäste und wir sind anfällig für ständige Infrage. Jeder Kommentar ist willkommen und hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Wir begrüßen Sie, um eine gute Erinnerung an Ihren Aufenthalt zu halten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

182 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    68
    74
    24
    10
    6
Bewertungen für
27
95
6
26
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten das Hotel d'Angeleterre als Durchgangshotel auf unserem Weg Richtung Burgund ausgewählt. Na ja, was soll ich sagen, ein nicht sonderlich geräumiges Doppelzimmer aus dem letzten Jahrhundert mit auffällig vielen Rauchglasspiegeln und ein recht großes Marmorbad. Sauber war es aber den Preises von 130 EURO OHNE Frühstück (plus 16 EURO - Frechheit) hatte es nicht verdient - 80 EURO hätten gereicht!
Wir hatten einen Tisch in der Brasserie "Les Temps changent" reserviert und wurden trotzdem, genau wie "Lotte71", in diesen Durchgangs-Glaskasten weggesperrt. Das hat uns nicht gepasst aber das interessierte niemanden. Das Essen war dann ganz ok, genau wie der sehr distanzierte Service. Nichts dolles aber auch nicht schlecht. Der Menüpreis von 36 EURO is grundsätzlich ok - mit Getränken sind wir dann p. P. bei über 60 EURO gelandet - gerade noch ok! Wir hatten uns ob der Sterne und Kochmützen des Restaurants "Jacky Michel" mehr erwartet, denn schließlich gehört die Brasserie ja dazu!
Fazit: zu teuer und keine Wiederholungsgefahr - weder für das Hotel noch für die Brasserie! Für eine Nacht vollkommen ok!

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem renovierten Zimmer. Zimmer zur Straßenseite laut. Wenige Hotel-Parkplätze!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ReiseErlebtes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angleterre, Responsable réception von Hotel d'Angleterre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen

Die Standard-Zimmer Sie beschreiben, ist 23,5 m² und wurde im letzten Winter renoviert.
Wie für unsere Brauerei, wo wir viele Kunden haben in unsere Raum, bevorzugen wir diese privaten Bereich, in dem Sie für Sie sein kann mehr an der Bequemlichkeit wurden.

Wir bedauern, nicht Ihre Erwartungen erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir sind zum ersten und wohl auch zum letzten Mal im Hotel d'Angleterre abgestiegen. Die Zimmer sind frisch renoviert und somit sauber. Leider sind die Matrazen in unserem Zimmer (Nr. 45) nicht von besonders guter Qualität - was man durchaus in einem 4 Sterne-Haus erwarten könnte. Im Marmorbadezimmer gibt es nur einen Haken, um 2 Bademäntel, 2 Duschtücher und 2 normale Handtücher aufzuhängen. Das ist eindeutig zu wenig.
Am Abend hatten wir einen Tisch im Sterne Restaurant von Jacky Michel gebucht. Man hatte uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir einen Platz im "Nebenzimmer" (Petit Salon) haben könnten, da der große Salon durch eine Gruppe belegt sei. Soweit so gut - uns hatte allerdings niemand gesamt, dass der "Petit Salon" ein fensterloser Kasten mit Glasfront zum Durchgang von Küche zur Brasserie und zur Toilette für die Gäste derselbigen sind. Es gab keine Musik und keine gemütliche Atmosphäre wie man es sich vielleicht in einem feinen Restaurant vorstellen würde. Die Bedienung war nicht sehr bemüht und auch als wir uns zweimal (!!) über ein Hauptgericht (Tintenfisch) beschwert hatten, weil der Fisch hart und ungewürzt war, hat sich keiner dafür interessiert. Wir wurden nicht einmal auf einen Espresso zur Entschuldigung eingeladen. Beim Auschecken am nächsten Morgen haben wir dies noch einmal vorgebracht, da wir bei einem Gesamtpreis von über 300 € doch etwas anderes erwartet hatten. Auch an der Rezeption fand man es nicht nötig, sich wenigstens zu entschuldigen. Sehr schade, aber dieses Haus hat uns zum letzten Mal gesehen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lotte71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angleterre, Responsable réception von Hotel d'Angleterre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Chère cliente,

Nous vous remercions d'avoir partagé vos impressions.
Tout commentaire nous est utile et nous aide à améliorer la qualité de nos services.

Septembre et octobre sont des mois où nos activités sont très chargées dans la région et nous regrettons de n'avoir pas pu répondre à vos attentes.

Très cordialement.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nice
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Sicher ist, das Hotel d'Angleterre ist noch immer das beste Haus in Chalons/Champagne, aber bald sollte vielleicht doch mal renoviert werden, oder ? ... Alles ist extrem sauber, der Service korrekt, aber auch nicht mehr als das...Wartet man auf den Verkauf ? Ist man nach jahrzehntelanger, guter Arbeit einfach müde ???
Im Restaurant des Hauses ( "Jacky Michel" ) spürten wir ebenfalls eine gewisse Nachlässigkeit. Der hochmotivierte Maitre d'Hotel hatte aufgrund von offensichtlichem Personalmangel nicht die Möglichkeit sich angemessen um die Gäste zu kümmern, und gleichzeitig war er der Sommelier....

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, food-wine73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nice
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir kennen das Haus seit mehr als 15 Jahren. Die Zimmer sind extrem sauber, jedoch auch sehr klein, und eine Renovierung läßt dringend zu wünschen übrig, wenn man die Preise betrachtet, die Familie Michel verlangt . Stlistisch sind sie noch tief in der 80er Jahren steckengeblieben ( Rauchglas-Spiegel, Blümchentapeten,.. ) . Sehr grenzwertig !

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, food-wine73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Findhorn, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

zum zweiten mal waren wir im Hotel und Restaurant auf dem Weg in die Bretagne.
Mit 2 kleinen Kindern (5j+9j) und 1 (grossen) Hund wurden wir immer freundlichst empfangen. Parking im Hinterhof war auch für unseren grossen Geländewagen kein Problem (Reservierung per Telefon!). Das Familienzimmer ist nicht gross, aber für 1Nacht eben adequat mit schönem Bad mit Jacuzziwanne. Im Restaurant wie zuvor guter Service mit sehr gutem Essen: bei uns Schwerpunkt auf Fisch: alles top und auch das Kindermenue im gehobenen Level ( Verveine-Eis war sehr lecker..) Schöne Auswahl an Champagner...Wir waren sehr zufrieden und haben die Weiterreise in die Bretagne mit einer vor Ort erworbenen Kiste Champagner angetreten.. Genau wie im Jahr zuvor..

  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Isara2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chalons-en-Champagne.
2.2 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 1 von 1 in Fagnieres
4.5 von 5 Sternen 254 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Pasteur
Hotel Pasteur
Nr. 4 von 17 in Chalons-en-Champagne
4.5 von 5 Sternen 37 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Le Renard Chalons En Champagne
Hotel Le Renard Chalons En Champ ...
Nr. 5 von 17 in Chalons-en-Champagne
4.0 von 5 Sternen 121 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Ibis Chalons en Champagne
Ibis Chalons en Champagne
Nr. 3 von 17 in Chalons-en-Champagne
3.5 von 5 Sternen 357 Bewertungen
3.2 km entfernt
B&B Hôtel Chalons en Champagne
B&B Hôtel Chalons en Champagne
Nr. 6 von 17 in Chalons-en-Champagne
4.0 von 5 Sternen 165 Bewertungen
38.5 km entfernt
Chateau D'Etoges
Chateau D'Etoges
Nr. 1 von 1 in Etoges
4.5 von 5 Sternen 972 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel d'Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel d'Angleterre

Unternehmen: Hotel d'Angleterre
Anschrift: 19 Place Monseigneur Tissier | 19, Place Monseigneur Tissier, 51000, Chalons-en-Champagne, Frankreich (ehemals Romantik Hotel d'Angleterre)
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Chalons-en-Champagne
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 17 Hotels in Chalons-en-Champagne
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel d'Angleterre 4*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel d Angleterre

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen