“sehr schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Sens
Wiesbaden, Deutschland
“sehr schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten das Zimmer schon eine ganze Weile vor der Anreise vorgebucht und einen sehr guten Preis bekommen (65 Euro im Oktober, das Hotel war keinesfalls ausgelastet) Als wir kamen, wurden uns zwei verschiedene Zimmer angeboten. Wir wählten das größere: riesiges Doppelbett, ein Polsterstuhl, ein Sessel. Es war nicht nur geräumig, sondern auch wirklich hübsch: moderner Komfort kombiniert mit alten Möbeln, eine Blumentapete in angenehmen Farben - eine nette Alternative zu den sonst häufig völlig geschmacklosen Wandbildern. Das Bad war bequem und gut ausgestattet, z.B. mit Föhn und sogar Einwegwaschlappen. Das Restaurant wird von einem renommierten Küchenchef geleitet, entsprechend saftig waren die Preise. Wir haben uns das mal wieder gegönnt und waren zufrieden. Zum Hotel gehört noch ein einfacheres Restaurant mit Menus zu 20 Euro. Die Terrasse haben wir für einen Kaffee nach dem Essen genutzt. Recht gemütlich, ebenso die Bar, in wir nur mal hineingeschaut haben. Die Garage zu 8 Euro haben wir gern in Anspruch genommen, um unser vollgepacktes Auto nicht ganz ausräumen zu müssen. 15 Euro für ein Frühstück finde ich ziemlich viel, aber wir wollten ohnehin unterwegs an der Autobahn frühstücken. Der bestellte Weckruf kam pünktlich. Überhaupt fanden wir das Personal hilfsbereit und freundlich. Preis-Leistung: hervorragend für das Zimmer und die Garage, die anderen Nebenkosten sind sehr hoch.Die Lage ist ideal, wenn man nur kurz in Sens ist, um sich die hübsche Stadt zu Fuß zu erschließen. Und preiswerte Gelegenheiten für Speisen und Getränke gibt es in der Umgebung reichlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Helga G!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sind heute abend in Sens angekommen und haben im Hotel nach einem Zimmer gefragt. 150 € sollte der Spaß kosten, plus 8 € für die Garage, plus 15 € für das Frühstück. Nach einer kritischen Nachfrage sank der Preis für das Zimmer auf 120 €, Frühstück suchen wir uns außerhalb, freie Parkplätze gibt es in der Umgebung genug. Value for money ist nicht wirklich gut. Betten gehen so, Zimmereinrichtung ist nicht wirklich gut. Pluspunkt ist die wirklich zentrale Lage direkt gegenüber der Kathedrale. Alles im allem geht es so, aber für das gleiche Geld habe ich woanders schon deutlich besser übernachtet.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Volker K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sens.
INTER-HOTEL Archotel
Premiere Classe Sens Nord - Saint Clement
Auberge des Vieux Moulins Banaux
Auberge des Vieux Moulins Banaux
Nr. 1 von 1 in Villeneuve l'Archeveque

Sie waren bereits im Hotel de Paris et Poste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Paris et Poste

Anschrift: 97, Rue de la Republique, 89100 Sens, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Yonne > Sens
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Sens
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris et Poste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sens
Sens Best Western