“Nie wieder”

Nr. 15 von 24 Hotels in Nevers
Innsbruck, Österreich
“Nie wieder”
Bewertet am 15. Juli 2013

Absolutes No Go. Gebucht , nur weil in den andren uns bekanntsn Hotels nichts frei war, über ein Buchungsportal und Spätanreise im Raster eingegeben und als ok bestätigt.. Als wir um 20:30 ! ankamen, standen wir vor verschlossener Türe. Nach langem Läuten an der Türglocke, kam dann nach ca. 10 Minuten der Inhaber im Morgenmantel! an die Türe mit vorwurfsvoller Mine. Er deutete auf seine Uhr und liess uns wissen...mit Händen und Füssen, denn er konnte kein Wort englisch, es sei schonso spät und er sei schon im Bett gewesen! Das Zimmer dann der blanke Horror. Absolut wie aus dem vorigen Jahrhundert, schmutziger Teppichboden, schmale uralt Betten, uralt nicht richtig verschliessbaren Uralttürenmit Glasfenstern,mit undefinierbaren Vorgehängen, auf einen ungepflegten Balkon, den man sich noch mit 2 Zimmern teilte. Zimmer so klein, dass wir kaum ums Bett kamen. Dawir von der weiten Anreise sehr müde waren und uns so spät nicht noch auf den Wegmachen wollten was andres zu suchen, schliefen wir diese Nacht dort. Am nächsten Morgen "genossen" wir als einzige Gäste ein mageres Frühstück, mit je 2 abgezählten Brötchen und einfachster Wurst und Käse unter den gestrengen Blicken der Chefin. Wir sind dann frühzeitig ausgecheckt, mühsam, denn keine Person im Haus war der englischen Sprache mächtig. Keine Nacht würde ich je mehr in diesem Haus verbringen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Chris H!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel befindet sich nur 5 Minuten zu Fuß von St. Bernadette Soubirous entfernt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Leider hat das Hotel kein Fahrstuhl, es war etwas schwierig den Koffer die kleinen Treppen hoch zu schleppen. Das Personal (oder Besitzer ??) war sehr nett und hilfsbereit, sprach aber leider kein Wort Englisch. Aber mit Händen und Füßen konnten wir uns verständigen. Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 19 von 24 in Nevers
Clos Sainte Marie
Clos Sainte Marie
Nr. 8 von 24 in Nevers

Sie waren bereits im Hotel Villa du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa du Parc

Unternehmen: Hotel Villa du Parc
Anschrift: 16 ter et 18 rue de Lourdes, 58000, Nevers, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Nievre > Nevers
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 von 24 Hotels in Nevers
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 85€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa du Parc 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.