“Ansprechendes Hotel ”

Alsting, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
“Ansprechendes Hotel ”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Von Außen wirkt das Hotel sehr Ortstypisch, die Einrichtung des Hotels und unseres Zimmers überraschten daher sehr positiv. Auch Parkplätze stehen im Innenhof (Vorreservierung) zur Verfügung. Restaurants und der Ortskern sind in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Babs987_0503!

Palma de Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

bzw Abbuchung des Zimmerpreises geschieht, zumindest bei mir, gleich doppelt auf meiner KK:-(
Ansonsten Haus in guter Lage direkt an der Saone, allerdings etwas ausserhalb des Stadtkerns. Die öffentlichen Bereiche des Hauses gaukeln einen Standard vor, den die Zimmer, auch das Badezimmer, nicht halten können.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Oldiebutgoldy!
macon, France
Bewertet am 4. Mai 2014

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Der Aufenthalt mit meinem Hund hat mir sehr gefallen Das Zimmer war sehr geräumig und sauber Das Personal war sehr hilfsbereit Ein Parkplatz im Hof stand zur Verfügung Obwohl an der Hauptverkehrsstraße war das Zimmer sehr ruhig. Hotel sehr schön gelegen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Karlheinz A!
Schloss Rosenau, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. November 2013

Von außen ein ganz normales Hotel alten Stils, innen ganz neu, stilvoll und eklektisch eingerichtet, mit einem Manager, der früher mit Handke gedreht hat. Angenehmes Service, köstliches Frühstücksbuffet und nur ein kurzer Weg ins Stadtzentrum von Macon. Perfekt und sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer in Liftnähe ist immer gut
Hotel Du Nord
Hotel Du Nord
Nr. 8 von 30 in Macon
Ibis Styles Macon Saint Albain La Salle

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel D'Europe Et D'Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel D'Europe Et D'Angleterre

Unternehmen: Best Western Plus Hotel D'Europe Et D'Angleterre
Anschrift: 92 quai Jean Jaures, 71000, Macon, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Saone-et-Loire > Macon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 30 Hotels in Macon
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Hotel D'Europe Et D'Angleterre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Best Western FR, TripOnline SA, HRS, Agoda, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel D'Europe Et D'Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.