“Fast perfekt”

Bewertet am 15. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Holger P!
Bewertet am 18. September 2013

Habe Einzeln und mit Partnerin häufig in Ibis Hotels (auch mehrtägig) übernachtet.
War i .d. R. immer o. k. Aber Budget ? Ich vermute nie wieder. Hotel Baustelle. Rezeption im Stress, schwerer Buchungsvorgan obwohl reserviert. Zimmer zwar sauber, aber etrem klein und bescheiden ein gerichtet. Nachst Lautstäke der anderen Gäste warnehmbar.
Getränkeautomaten schwer zugänglich und teilweise nicht mit ausgezeichneter Ware gefüllt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, geneuber!
Bewertet am 2. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, koenigm75!
Bewertet am 5. Juni 2013

Der Frühstücksraum ist, wenn viele Gäste gleichzeitig ihr Frühstück einnehmen, zu klein. Das Besteck ist nicht gut. Zu allem Unglück viel noch die Kaffeemaschine aus
so dass man, wenn man rechtzeitig weiter wollte, ohne Kaffee zu trinken abfuhr. Das Personal versuchte natürlich schnellstens Abhilfe zu schaffen. Sonst kann ich nur sagen, das Zimmer war sauber .

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sylvia-kreuz!
Bewertet am 16. Mai 2013

das hotel ist für durchreisende sehr gut .service und preis kann sind gut.
zimmer sind sauber und zweckmäsig. die lage des hotels ist durch angabe der koordinaten gut zu finden. wir waren mit hotel vollkomen zufrieden

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, uwheilscher!
Bewertet am 30. April 2013

Ich besuche dierse Ibis Budget Hotel jedes Mal, wenn ich von der Cote d'Azur komme oder dort hin fahre. Es liegt nur wenige Meter von der Autobahn A6 Dijon-Lyon entfernt. Obwohl mein Zimmer zur Autobahn liegt, hört man diese nicht, bedingt durch andere Gebäude und Bäume. Allerdings hört man mal LKW, die vorbei fahren. Dieses Hotel, das Ibis Budget gibt es auch in vielen anderen Städten, nutze ich immer für eine oder 2 Nächte und dafür ist es sehr geeignet. Zweckmäßig, sauber, ehrlich, freundlich. 2oder 3 Betten im Preis, incl. Dusche,WC, Klimaanlage und WLAN. Ausreichende Frühstücksmöglichkeit. In 4 KM Entfernung Richtung Mâcon Ville großes "Auchan"- Einkaufszentrum mit mehreren SB- Restaurants und preiswerter Tankstelle.

Ich möchte auf dieses Hotel nicht mehr verzichten und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
12,7 km entfernt
Macon Sud Hotel
Macon Sud Hotel
Nr. 1 von 2 in Chaintre

Sie waren bereits im Ibis Budget Macon Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Macon Nord

Anschrift: Peage Macon nord A6 | Sennece les Macpn, 71000, Macon, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Saone-et-Loire > Macon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 30 Hotels in Macon
Preisklasse: 36€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Macon Nord 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Accorhotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Macon Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.