“Empfehlung mit kleinen Abstrichen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Chalon sur Saone

Ibis Styles Chalon sur Saone

Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, hatte jedoch vor Ort den Eindruck, in einem anderen Hotel gelandet zu sein. Wir hatten eine Familiensuite, die aus zwei miteinander verbundenen Zimmern und einem Badezimmer bestand. Offenbar ist dieser Teil des Hotels noch nicht renoviert worden, denn die Einrichtung war alt und verwohnt und der Teppichboden war fleckig. Das Zimmer, in dem unsere Kinder geschlafen haben, war winzig und hatte nur ein schmales Fenster in der Ecke des Raumes. Immerhin, die Betten waren in Ordnung und das Zimmer war auch sauber (bis auf den Teppichboden). Empfehlen kann ich diese Suite jedoch nicht.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Gaka99!
Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Das Ibis Style in Beaune liegt sehr günstig an der Autobahnausfahrt in direkter Nähe eines kleinen Retail Parks.
Es ist modern und sauber.
Die Angestellten sind bemüht um die Gäste und freundlich.
Das Familien Zimmer fand ich etwas klein. Das Sofabett wurde erst nach Aufforderung ausgezogen und mit Kissen versorgt. ICH hätte nicht gewusst, dass ich erst die zwei Einzelbetten zur Seite schieben muss und wie ich das Teil aufklappen sollte!
Ein grosses Manko ist das Fehlen von Steckdosen. Es gab eine im Bad, eine für die Stehlampe und eine für die Minibar im Kleiderschrank. Das Aufladen der Smartphones etc. ist nicht in Nähe des Bettes möglich.
Dennoch: die Betten sind gemütlich, es ist leise, es ist sauber.

Das angeschlossene Restaurant bietet leckere Küche. 21 Euro für ein 3 Gänge Menü, ab 4,50 Euro für ein Glas anständigen Wein.

Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Baguettes, Brote, Croissants, Cerialien, frisch gepresster Orangensaft, hochwertige Marmelade. Lediglich die heisse Schokolade gibt Punktabzug - sie war einfach nur extrem süss.

139 Euro für ein einfaches Zimmer mit Zustellbett (das ich auch noch selbst machen sollte) finde ich in dem Zusammenhang jedoch etwas zu teuer. 90 Euro wären eher angemessen.

Tipp: die Tankstelle im Retailpark ist günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Illustrator73!
essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Liegt nah an der Autobahn. Hotel insgesamt für Zwischenübernachtung empfehlenswert.
Das 3. Bett bestand aus einer Klapp-Liege mit Deckenoberbett und wies keinen
komfortablen Schlafkomfort auf. Das ist bei dem nicht niedrigen Preis unangemessen und wirkt provisorisch. Frühstücksbuffet reichhaltig mit aufmerksamem Service.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, 926route66!
Karlstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Hotel war ok. Zimmer groß und sauber. TV groß! Aber nur ein Deutsches Programm und wenig Englische, ist nichts! Ist heute Standard zumindest mehr Englische Programme. Der Hammer das Restaurant! Im Aufzug ne schöne Karte in DEUTSCH & ENGLISCH! Dann der Hammer im Restaurant nur eine Karte in Französisch! Auch auf Nachfrage keine in Enlisch und nichts drauf! Keine Gericht das im Aufzug gestanden war! Als Fleisch nur Hänchen. Und dann der nächste hammer, das Essen in 5 Minuten auf dem Tisch, eindeutig Fertigware bzw vorgekocht und schön teuer! Hotel ja! Restaurant absolut NO GO!!

• Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 6 von 18 in Chalon-sur-Saone
Campanile Chalon-Sur-Saone
Campanile Chalon-Sur-Saone
Nr. 9 von 18 in Chalon-sur-Saone

Sie waren bereits im Ibis Styles Chalon sur Saone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Chalon sur Saone

Unternehmen: Ibis Styles Chalon sur Saone
Anschrift: 256 avenue de l Europe, 71100 Chalon-sur-Saone, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Saone-et-Loire > Chalon-sur-Saone
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 18 Hotels in Chalon-sur-Saone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Chalon sur Saone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Chalon sur Saone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.