“La gloire de la cuisine française”
Bewertung zu Maison Lameloise

Maison Lameloise
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maison Lameloise keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Chagny
Preisbereich: 115 $ - 230 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer französische Küche in ihrer reinsten Form erleben möchte, möge einen Tisch im Rest. Lameloise reservieren. Er wird dort, anders kann man das in diesem Fall nicht zum Ausdruck bringen, "essen wie Gott in Frankreich".

Danke, Reto Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.314)

Bewertet 28. November 2017

Wir waren zum 3. Mal im Maison Lameloise seit der Übernahme durch Eric Pras und er hat sich noch gesteigert. Die Gerichte sind nach meinem Eindruck nicht mehr ganz so fein ziseliert, sondern noch stärker auf das Wesentliche konzentriert, dabei von gleichbleibend großer Raffinesse, aber noch gesteigerter Geschmacksintensität. Wir aßen diesmal a la carte, alle Gerichte perfekt, dazu raffinierte kleine Köstlichkeiten zum Aperitif, vor der Vorspeise, zwischen den Gängen. Der Service ist gleichermaßen perfekt, ohne jede Spur von Steifheit, wie es ***Häusern oft nachgesagt wird, alle Mitarbeiter kompetent und engagiert. Wie hieß es doch früher im Michelin: Mahlzeiten, die den Ruhm der französichen Küche ausmachen, der Preis darf hier keine Rolle spielen... Für den Aufwand, der mit dieser haute cuisine verbunden ist, sind auch die Preise angemessen - zumal die Weinkarte auch diesseits der 100-Euro-Schwelle gut bestückt ist. - Perfekt auch das Frühstück, das auf Qualität statt Quantität setzt. Merci a toute l'equipe.

1  Danke, pantagruel250!
Bewertet 27. September 2017

Wir haben das Mittagsmenü gegessen, das ist jeden Euro wert. Von Anfang bis Ende ein unvergleichlicher Genuss.

2  Danke, MarianneW933!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Eine großartige, moderne Drei Sterne Küche ! Sicher eine der besten in Frankreich. Hier wird modern, kreative, regional, anspruchsvoll und mit viel Verstand und Herzblut gekocht.
Zubereitung, bis auf den schwachen Barbue , perfekt. Service exzeptionelle , der Restaurantchef hat nich schon im Aubergine bedient. Klasse Weine zu fairen Preisen. Ein Muss, wenn man im Burgund ist

1  Danke, arabis4!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Der Aperitif auf der Terrasse, bei dem wir schon die ersten Amuse Bouche genossen, das perfekt zubereitete Menü, der ebenso perfekte Service und dazu eine sehr gute Weinauswahl zu moderaten Preisen haben uns schwärmen lassen. Eine Reise nach Chagny lohnt sich.

Danke, alida c!