“Sehr leckere Tarte Tatin Maison”
Bewertung zu Cafe Ty Pierre Roscoff

Cafe Ty Pierre Roscoff
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Roscoff
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Küche: französisch
Bewertet 5. November 2017

Wir haben hier Kaffee und feine Tarte Tatin Maison genossen! Sehr empfehlenswert. Direkt beim Hafen von der schönen Ortschaft Roscoff. (eine Tarte für EUR 5.50)

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Catwoman1102!

Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckerer Café Gourmande und lockere Atmosphäre direkt am Hafen von Roscoff. Sehr nette und fixe Bedingung. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Daniel E!
Bewertet 1. Juli 2015

Mit perfektem Blick über den Hafen von Roscoff lädt das Café Ty Pierre zum Verweilen ein. Wir hatten das Glück auf der Tageskarte Pétoncles de Baz , kleine Jacobsmuscheln pikant zubereitet zu finden- eine wirkliche Delikatesse ;-)

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, KristianK67!
Bewertet 12. Juni 2015 über Mobile-Apps

Lage ist fast alles und in diesem Fall stimmt das zu 100%. Der Service war schleppend, der doppelte Espresso eher ein Grand Café und irgendwie nicht unbedingt zum Wohlfühlen. Es gibt schönere Plätze in Roscoff!

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, BWS21!
Bewertet 11. April 2015

Ich war mit Freunden meiner Erasmusuniversität dort, um zu brunchen. Mir hat es gut gefallen, aber ich mag auch den maritimen Stil mit etwas Patina. Würde es jedem empfehlen, der es gerne etwas authentischer mag.

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, PatrickC2!