Hôtel Brittany & Spa
Ibis Roscoff Bord de Mer(Roscoff)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
74 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2013

Lage: in der Bucht von Roscoff etwas außerhalb und ruhig gelegen, altes Gemäuer mit eigenem Charm, verfügt über einen Innenhofbereich mit überdachtem Pool.

Zimmer: die Zimmer sind modern und stilsicher eingerichtet. Dies gilt auch für die Badezimmer! Design und Wohlfühlen finden einen gemeinsamen Nenner.

Restaurant: sehr gute bretonische Küche auf Sterne-Niveau. Hervorzuheben ist die umfangreiche Weinkarte zu marktüblichen Preisen und die umfassende Beratung der Sommelière.

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit. (auch wenn man wie wir um 1:30h auscheckt und noch ein Frühstückspaket mit auf den Weg bekommt!)

Tipp: Demi-Pension buchen, da das Frühstück und Abendessen sehr gut sind!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doris H!
Bewertet 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie in diesem
wunderschönem Hotel. Das Hotel liegt in dem kleinen Städtchen Roscoff direkt am Wasser gelegen. Das Restaurant ist ausgezeichnet ( ein Michelin Stern) und allein deswegen lohnt es sich besonders dort hinzukommen.
Ausgezeichnete Französischen Weine (mein lieblingswein war Ramey) und köstlicher Lobster. Für ein 4 Sterne Hotel sind die Zimmer wunderschön gemühtlich und ordentlich eingerichtet. Wir haben unsere Ferien sehr genossen dort.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, FranziskaNicola!
Bewertet 11. Juni 2012

Wir hatten das "große Apartment" mit eigenem Garten und Meeresblick - geräumig, komfortabel und absolut preisgerecht. Das Restaurant (mit Sonnenuntergängen à gogo...) ist sehr geschmackvoll und die Küche war absolut auf 1-Sterne-Niveau; am letzten Abend wurde auf unseren Wunsch extr ein großes "Plateau de fruits de mer" angerichtet. Die gemütliche Bar bietet Absacker à la carte ... und das hoteleigene Hallenschwimmbad ist groß genug auch für mehrere Paare gleichzeitig.
Alles in allem: rundum sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MonsieurCB!
Bewertet 27. November 2010

Das Brittany ist ein sehr gemütliches Hotel schön gelegen an der Küste von Roscoff. Ebenfalls lohnt sich ein Besuch im Restaurant des Hotels. Einheimische Küche auf internationalem Top Niveau wird hier serviert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Gouvernante lies sich an einem Tag überhaupt nicht blicken, für ein 4* Hotel etwas am Limit, passt aber zur Streikkultur von Frankreich :-).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dfl79!
Bewertet 23. Juni 2009

Wir waren 3 Nächte hier. Für ein 3 Sterne Hotel, liess es keinen Wunsch offen. Sogar Turndown-Service gab es. Hotel in einem tollen alten Gebäude, direkt am Meer gelegen.
Zimmer schön stilvoll eingerichtet mit sehr grossen Bad (Marmor). Betten super bequem und trotz altem Dielenboden unter den Teppichen im Gang, ruhige Zimmer nachts. Swimmingpool schön mit Meerwasser in angenehmen Temperaturen, leider der Steinboden aussenherum sehr glatt und gefährlich! Auch den Hamam nutzten wir jeden Tag. Gesicherter Parkplatz hinter dem Hotel - sehr gut. Hotel kann man jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mettbrötchen!