“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 12 Hotels in Roscoff
Erding
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Im Ibis Roscoff waren wir für 5 Tage gut aufgehoben.
Die Zimmer waren zwar klein, dafür aber sauber und praktisch eingerichtet.
Das Hotel liegt zentral in Roscoff.
Das Personal bemühte sich sehr.
Frühstück haben wir immer auswärts zu uns genommen.
Rund um das Hotel liegen kleine gute Restaurants.
Nicht erschrecken, wenn das Meer nicht zu sehen ist, da der Unterschied zwischen Ebbe und Flut bis zu neun Meter ausmacht.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Tretty1977!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Wir haben zwei Nächte in einem für uns perfekten Zimmer verbracht. Die Zimmer mit Meerblick lohnen den Aufpreis - man bekommt die Gezeiten hautnah mit. Das Zimmer war ruhig und geräumig mit komfortablen Bett und großem Bad. Zusammen mit Roscoff selbst waren die Tage von höchstem Erholungswert. Frühstück hatten wir jedoch nicht gebucht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Chilicrepe!
Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht, bevor wir uns in die Südbretagne aufgemacht haben. Das Hotel hat eine ideale Lage direkt am Meer und am Stadtzentrum. Die Aussicht aufs Meer war atemberaubend. Unser einziges Problem waren die papierdünnen Wände, und dass ich wach wurde, da jemand im Nachbarzimmer unter Übelkeit gelitten hat!! Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Roscoff an sich ist eine bezaubernde Kleinstadt und ich würde sehr gerne wieder hierher kommen.

1 Danke, Janice J!
Devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich hatte Gutscheine aus der Lokalzeitung gesammelt und mit meinem Freund eine Nacht und etwas weniger als 24 Stunden in Roscoff verbracht. Ein einfaches Hotelzimmer mit Betttüchern und keinem Federbett (buh!), das aber sauber genug und zweckmäßig war. Wir hatten etwas mehr Geld für ein Zimmer mit Meersblick ausgegeben, was jeden Cent wert war und eine tolle Aussicht hatte, das Zimmer wäre ohne Aussicht ziemlich gewöhnlich gewesen. Roscoff ist ein kleiner Ort, ich hätte Lust auf eine weitere Nacht gehabt, aber wahrscheinlich nicht auf einen viel längeren Aufenthalt, es sei denn, man hat ein Auto und fährt herum. Eine gute Lage, das Zentrum ist zu Fuß erreichbar. Wir nahmen vom Fährhafen aus ein Taxi, konnten aber am nächsten Morgen bequem zurücklaufen (etwa 15 Minuten). Unser 24-stündiger Aufenthalt war schön und ich kann es weiterempfehlen, genug Zeit zum Trinken, zum Abend- und Mittagessen und um dann zurück nach Hause zu fahren.

1 Danke, burroontour!
Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Habe hier übernachtet, als ich in der Nähe auf der Hochzeit eines Freundes war!

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage zur Fähre Plymouth/Roscoff. Die Angestellten haben sehr geduldig auf mein schreckliches Französisch reagiert, bevor sie es aufgaben und mit mir Englisch redeten!

Ein sehr typisches IBIS – nicht luxuriös, aber sauber und preiswert, falls Sie nur eine Unterkunft zum Schlafen suchen. Eine wunderschöne Aussicht, aber ich hatte eigentlich keine Möglichkeit sie zu genießen.

4 Danke, dliw2711!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Das IBIS in Roscoff ist im Prinzip ein typisches IBIS, sodass man weiß, was man bekommt: ein kleines und einfach eingerichtetes, aber angemessenes Zimmer zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Was dieses von andern unterscheidet, ist seine absolut fantastische Lage – vorne hat man eine schöne Aussicht über den Place de l’Eglise und hinten eine fantastische Aussicht aufs Meer – das Hotel liegt direkt am Küstenufer und hat eine Aussicht über die Bucht hinüber zur Ile de Batz. Es ist kein Hotel für einen Luxusurlaub, aber wenn Sie ein preiswertes und freundliches Hotel in Roscoff suchen, z.B. wenn Sie hier nach der Ankunft oder vor der Abreise mit der Fähre übernachten, dann kann ich es empfehlen. Es hat auch hilfsbereite Angestellte und Roscoff ist ein sehr schöner Ort um sich ein paar Stunden lang die Zeit zu vertreiben. Ich hatte nur zu beanstanden, dass im Zimmer kein Föhn war, aber ich glaube, dass man auf Anfrage einen an der Rezeption bekommen kann.

8 Danke, Bluehill!
Hotel La Résidence des Artistes
Hôtel Chez Janie
Hôtel Chez Janie
Nr. 7 von 12 in Roscoff

Sie waren bereits im Ibis Roscoff Bord de Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Roscoff Bord de Mer

Anschrift: 17 place Lacaze Duthiers, 29680 Roscoff, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Finistere > Roscoff
Nr. 6 der Romantikhotels in Roscoff
Nr. 6 der Familienhotels in Roscoff
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Roscoff Bord de Mer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Roscoff Bord de Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Roscoff Bord De Mer Bretagne