“Schöne Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 12 Hotels in Roscoff
Devon
“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich hatte Gutscheine aus der Lokalzeitung gesammelt und mit meinem Freund eine Nacht und etwas weniger als 24 Stunden in Roscoff verbracht. Ein einfaches Hotelzimmer mit Betttüchern und keinem Federbett (buh!), das aber sauber genug und zweckmäßig war. Wir hatten etwas mehr Geld für ein Zimmer mit Meersblick ausgegeben, was jeden Cent wert war und eine tolle Aussicht hatte, das Zimmer wäre ohne Aussicht ziemlich gewöhnlich gewesen. Roscoff ist ein kleiner Ort, ich hätte Lust auf eine weitere Nacht gehabt, aber wahrscheinlich nicht auf einen viel längeren Aufenthalt, es sei denn, man hat ein Auto und fährt herum. Eine gute Lage, das Zentrum ist zu Fuß erreichbar. Wir nahmen vom Fährhafen aus ein Taxi, konnten aber am nächsten Morgen bequem zurücklaufen (etwa 15 Minuten). Unser 24-stündiger Aufenthalt war schön und ich kann es weiterempfehlen, genug Zeit zum Trinken, zum Abend- und Mittagessen und um dann zurück nach Hause zu fahren.

1 Danke, burroontour!

Bury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Habe hier übernachtet, als ich in der Nähe auf der Hochzeit eines Freundes war!

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage zur Fähre Plymouth/Roscoff. Die Angestellten haben sehr geduldig auf mein schreckliches Französisch reagiert, bevor sie es aufgaben und mit mir Englisch redeten!

Ein sehr typisches IBIS – nicht luxuriös, aber sauber und preiswert, falls Sie nur eine Unterkunft zum Schlafen suchen. Eine wunderschöne Aussicht, aber ich hatte eigentlich keine Möglichkeit sie zu genießen.

4 Danke, Daniel W!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Das IBIS in Roscoff ist im Prinzip ein typisches IBIS, sodass man weiß, was man bekommt: ein kleines und einfach eingerichtetes, aber angemessenes Zimmer zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Was dieses von andern unterscheidet, ist seine absolut fantastische Lage – vorne hat man eine schöne Aussicht über den Place de l’Eglise und hinten eine fantastische Aussicht aufs Meer – das Hotel liegt direkt am Küstenufer und hat eine Aussicht über die Bucht hinüber zur Ile de Batz. Es ist kein Hotel für einen Luxusurlaub, aber wenn Sie ein preiswertes und freundliches Hotel in Roscoff suchen, z.B. wenn Sie hier nach der Ankunft oder vor der Abreise mit der Fähre übernachten, dann kann ich es empfehlen. Es hat auch hilfsbereite Angestellte und Roscoff ist ein sehr schöner Ort um sich ein paar Stunden lang die Zeit zu vertreiben. Ich hatte nur zu beanstanden, dass im Zimmer kein Föhn war, aber ich glaube, dass man auf Anfrage einen an der Rezeption bekommen kann.

8 Danke, Bluehill!
Nr. 8 von 12 in Roscoff
Hotel Le Brittany
Hotel Le Brittany
Nr. 1 von 12 in Roscoff

Sie waren bereits im Ibis Roscoff Bord de Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Roscoff Bord de Mer

Unternehmen: Ibis Roscoff Bord de Mer
Anschrift: 17 place Lacaze Duthiers, 29680 Roscoff, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Finistere > Roscoff
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Roscoff
Nr. 6 der Romantikhotels in Roscoff
Nr. 6 der Familienhotels in Roscoff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Roscoff Bord de Mer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Roscoff Bord de Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Roscoff Bord De Mer Bretagne