“low quality - high prices”

Ibis Roscoff Bord de Mer
Nr. 6 von 12 Hotels in Roscoff
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“low quality - high prices”
Bewertet am 14. August 2011

Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde lag mit dem einzigen Fenster direkt auf die Terasse des Frühstücksraums, wo den ganzen Tag Leute saßen und rauchten. (Aus-)Schlafen also undenkbar, woraufhin wir das Zimmer wechstelten. Das zweite Zimmer lag zum Marktplatz hin, über den die ganze Nacht stockbetrunktene britische Touristen grölten, als diese gegen 6 Uhr verstummten begannen die Möwen ihr lautstarkes Konzert. Hierfür kann die Hotelleitung nicht, wohl aber hierfür:
- das gesamte Hotel stinkt beißend-muffig (daher kann man den Krach auch nicht durch geschlossene Fenster draußen halten...),
- beide Zimmer waren winzig (wenn Person 1 aufs Klo möchte, muß Person 2 aufs Bett ausweichen), so winzige Zimmer habe ich selbst bei Ibis noch nie zuvor erlebt
- beide Zimmer und die Bäder waren schmutzig (Urinflecken auf der Klobrille, Haare in der Duschwanne, Haare auf den Kopfkissen)
Das alles zu einem sehr stolzen Preis (94€ pro Nacht ohne Frühstück) - nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, k1983!

Erding
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2010

Im Ibis Roscoff waren wir für 5 Tage gut aufgehoben.
Die Zimmer waren zwar klein, dafür aber sauber und praktisch eingerichtet.
Das Hotel liegt zentral in Roscoff.
Das Personal bemühte sich sehr.
Frühstück haben wir immer auswärts zu uns genommen.
Rund um das Hotel liegen kleine gute Restaurants.
Nicht erschrecken, wenn das Meer nicht zu sehen ist, da der Unterschied zwischen Ebbe und Flut bis zu neun Meter ausmacht.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Tretty1977!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. August 2009

Wir haben zwei Nächte in einem für uns perfekten Zimmer verbracht. Die Zimmer mit Meerblick lohnen den Aufpreis - man bekommt die Gezeiten hautnah mit. Das Zimmer war ruhig und geräumig mit komfortablen Bett und großem Bad. Zusammen mit Roscoff selbst waren die Tage von höchstem Erholungswert. Frühstück hatten wir jedoch nicht gebucht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Chilicrepe!
Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. November 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht, bevor wir uns in die Südbretagne aufgemacht haben. Das Hotel hat eine ideale Lage direkt am Meer und am Stadtzentrum. Die Aussicht aufs Meer war atemberaubend. Unser einziges Problem waren die papierdünnen Wände, und dass ich wach wurde, da jemand im Nachbarzimmer unter Übelkeit gelitten hat!! Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung. Roscoff an sich ist eine bezaubernde Kleinstadt und ich würde sehr gerne wieder hierher kommen.

1 Danke, Janice J!
Devon
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich hatte Gutscheine aus der Lokalzeitung gesammelt und mit meinem Freund eine Nacht und etwas weniger als 24 Stunden in Roscoff verbracht. Ein einfaches Hotelzimmer mit Betttüchern und keinem Federbett (buh!), das aber sauber genug und zweckmäßig war. Wir hatten etwas mehr Geld für ein Zimmer mit Meersblick ausgegeben, was jeden Cent wert war und eine tolle Aussicht hatte, das Zimmer wäre ohne Aussicht ziemlich gewöhnlich gewesen. Roscoff ist ein kleiner Ort, ich hätte Lust auf eine weitere Nacht gehabt, aber wahrscheinlich nicht auf einen viel längeren Aufenthalt, es sei denn, man hat ein Auto und fährt herum. Eine gute Lage, das Zentrum ist zu Fuß erreichbar. Wir nahmen vom Fährhafen aus ein Taxi, konnten aber am nächsten Morgen bequem zurücklaufen (etwa 15 Minuten). Unser 24-stündiger Aufenthalt war schön und ich kann es weiterempfehlen, genug Zeit zum Trinken, zum Abend- und Mittagessen und um dann zurück nach Hause zu fahren.

1 Danke, burroontour!
Hotel La Résidence des Artistes
Hôtel Le Temps de Vivre
Hôtel Le Temps de Vivre
Nr. 4 von 12 in Roscoff

Sie waren bereits im Ibis Roscoff Bord de Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Roscoff Bord de Mer

Nr. 6 der Familienhotels in Roscoff
Nr. 6 der Romantikhotels in Roscoff
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 95€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Roscoff Bord de Mer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Roscoff Bord de Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Roscoff Bord De Mer Bretagne