“Gemüse!”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr feines Abendessen, sehr freundlicher Service und eine tolle Lage mit Sonnenuntergang über fen Dächern des alten Ortes. Besonders gut: es gibt Gemüse! Auf Wunsch bekam ich einen feinen Teller mit warmen und kalten Gemüsen und Früchten, einfach lecker nach Tagen der ewigen Crêpes-Küche.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, U2333FUmartinam!

Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher, sehr zuvorkommender, auch englischsprachiger Service! Unbedingt reservieren! Gruß aus der Küche, gefolgt von einem erschwinglichen Mehrgänge Menü (60 €), auswählbar von 3-6 Gängen, natürlich auch a la carte Bestellung möglich. Alles sehr lecker und optisch ansprechend serviert. Auch für Vegetarier geeignet!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, karlo174!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Begrüssung, Service, Essen - perfekt! Sehr aufmerksamer und netter Service. Essen ausgezeichnet. Auch für Vegetarier geeignet. Mit Hund kein Problem.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, TatianaF1526!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr netten Abend dort. Das Restaurant wurde durch den Michelin führer empfohlen. Der Empfang war sehr Freundlich und das Personal durchweg professionell. Die verschiedenen Gerichte glänzten durch innovative Feinheiten. Hier würden wir jederzeit wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, alfonsd170!
Bewertet 4. Januar 2017

Wir sind mehr oder weniger per Zufall hier gelandet, weil das Restaurant eines der ganz wenigen war, die am 1. Januar in Roscoff geöffnet hatten. Wir waren die einzigen Gästen. Das Personal war überaus freundlich. Obwohl es sich um sehr gutes Restaurant handelt, war es in keinster Weise steif, sondern unkompliziert mit einer sehr guten Atmosphäre. Wir haben Fisch und Meeresfrüchte gegessen und alles war geschmacklich sehr gut und von guter Qualität.

Wir würden mit Sicherheit wiederkommen, wenn wir mal wieder in der Gegend sind.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, WSR76!