Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (415)
Bewertungen filtern
415 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
125
196
56
26
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
125
196
56
26
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 415 Bewertungen
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nur das restaurant zum abendessen besucht

War sehr sehr gut!

Hatten fisch und seafood. Würden auf jedenfall wieder gehen!

Preise richtig und das personal hilft such mal wenn man nicht weiss wie man gewisse meeresfrüchte isst

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Naddel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel selber liegt in bester Lage direkt am Kai, von außen recht ansehnlich, die Zimmer allerdings sind sehr einfach und funktionell gehalten. Wir hatten leider das Zimmer mit Blick auf einen Schacht, sodass nur wenig Licht rein kam. Gegen die Sauberkeit war nichts einzuwenden. Positiv ist zu bemerken, dass die Toilette separat von der Dusche gehalten ist. Das Bett war groß genug, aber sehr durch gelegen. Da wir uns den ganzen Tagaußerhalb des Hotels aufgehalten haben war uns die Optik erst mal egal, für französische Verhältnisse sicherlich ganz o. k.

Das Frühstück war mittelmäßig. Es gab wenig Wurst und Käse, dafür sehr viel süße Auswahl. Es gab Croissant mit und ohne Schokolade, es s gab diverse bretonische Gebäck Spezialitäten. Ein wenig Obstsalat, Crêpes und Apfelmus.

Vom Restaurant waren wir allerdings nicht so begeistert. Wir hatten die große Fischplatte die zwar durchaus frisch war, Der dazu bestellte Salat war leider welk. Unser Tischpartner hatte eine Speise mit drei verschiedenen Fischsorten, von denen einer ziemlich alt war. Der Service selber sehr gestresst und hektisch, auch nicht besonders freundlich, was uns dazu bewogen hat dieses Restaurant nicht mehr zu besuchen. Wir haben über all in Cancale wesentlich besser gegessen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Selin L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten zunächst nur für eine Nacht gebucht, begeistert vom Zimmer und der Umgebung haben wir direkt spontan verlängert. Das sehr große Zimmer zur Seeseite ist sehr geräumig, stilvolle, schön aufgearbeitete Antiquitäten in maritimen Stil. Traumhafter Blick auf die Bucht. Wunderbare Betten, ein sehr geschmackvolles und großes Bad lassen den Tag perfekt beginnen.
Einziger Wermutstropfen ist der recht kostspielige und unbeaufsichtigte Parkplatz vor der Tür, den wir Mitte März zwar gut finden konnten, der aber sicher in der Saison übervoll sein wird.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, SabineZK2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juni 2013

Das Hotel liegt an der Hafenstraße von Cancale. Die von uns bezogenen Standardzimmer (99 EUR in der Zwischensaison) lagen zum Ort hin im 3. Stock. Der Transport des Gepäcks ohne Aufzug und ohne Hilfe des Personals war eine Zumutung. Das Zimmer war sauber, aber sehr klein und beengt mit Schrägen. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Unser Wunsch nach einem anderen, auch aufpreispflichtigen Zimmer wurde mit dem Hinweis abgelehnt, das Hotel sei ausgebucht, obwohl wir beim Frühstück anhand der eingedeckten Tische den Eindruck hatten, dass noch Zimmer frei waren. Das Personal war – mit einer Ausnahme - nicht sehr freundlich, wenig entgegenkommend und gab sich sehr gelangweilt. Das Abendessen war geschmacklich hervorragend und auch preislich sehr annehmbar (3-Gänge-Menü z.B. Räucherlachs - Dorade – Creme brülee für 19.80 EUR). Auch das Frühstückbüfett war von guter Qualität, aber nicht sehr reichhaltig. Um 8 Uhr fehlten noch die „warmen Sachen“. Gebührenpflichtige öffentliche Parkplätze sind vor dem Hotel in großer Zahl vorhanden (von 16 Uhr über Nacht bis 9 Uhr morgens 11 EUR). Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel nicht sehr gut. Das Hotel ist für das Gebotene völlig überteuert. Wir können es von daher nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rider133!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen