“Tophotel und Toprestaurant in eins !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chateau Richeux

Chateau Richeux
Nr. 1 von 13 Hotels in Cancale
Brussels
“Tophotel und Toprestaurant in eins !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Le Château Richeux und Restaurant le Coquillage sind werklich top für leute die das Geld geben wollen für ein Topklasse aufenthalt in Bretagne.
Das Hotel liegt in der nähe von Saint Malo ( Bretagne) und vom "Mont Saint Michel" ( Normandie)..
Es ist ein Mitglied der "Chateaux und Relais" und das ist oft eine Garantie für Qualität und Klasse; in diesem Fall ist damit nichts zuviel gesagt ...
Personal ist SEHR freundlich, hilfsbereit, diskret und superprofessionel. Hier sieht man Profis an die Arbeit !
Die Zimmer sind sehr schön, klassisch mit viel Gesmack eingerichtet. Unser Zimmer hat Blick auf das Meer und den Garten. Badezimmer top. Sehr gute Betten und viel Platz im Zimmer.
Sehr schöne Garten am Hotel mit direkten Zutritt am Strand: einfach Grandios !
Restaurant "le Coquillage" befindet sich im Hotel und bietet das allerbeste: ein Topchef ( Sternen Michelin ) mit sehr innovative Ideen.
Wenn sie ein sehr schönes Wochenend oder eine schöne Woche am Meer in Bretagne verbringen wollen und bereit sind dafür zu Zahlen können wir Le Chäteau Richeux nur empfehlen !
Wir werden auf jedenfall zurückgehen !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Traveller123Brussels!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2005

Wir waren im Spätoktober für 3 Nächte im Chateau Richeux untergebracht. Während unserer vierwöchigen Reise durch Westfrankreich hatten wir 7 Relais&Chateau Anwesen besucht. Alle waren ausgezeichnet, aber dieses war ganz klar das Allerbeste.
Wir waren in einer Suite (Sesame) auf dem Hauptflur, der einen wunderschönen Blick auf die Bucht von St. Michel bot. Wir hatten an unserem letzten Abend eine Reservierung in einem 2 Sterne Restaurant Maisons de Bricourt (in Cancale, etwa 6 Km im Hotel Bus) und haben uns entschlossen das Fischrestaurant le Coquillage im Hotel auszuprobieren. Es war fantastisch, die Meeresfrüchte und die weiteren Speisen waren ausgezeichnet. Nach dem leckeren Abendessen waren wir von der Nachtisch Auswahl ganz hin und weg. Es gab ungefähr 15 verschiedene Leckereien und anstatt eins zu probieren, wurden wir gefragt, welche wir probieren möchten. Unser Abendessen im Maisons de Bricourt war wie erwartet, eine der besten Mahlzeiten, die wir je gehabt haben.
Das Frühstück war auch klasse. Das Hotel ist etwa 45 Minuten von Mont St. Michel entfernt, keine weiteren Beschreibungen sind notwendig. Wir haben einen Tagesausflug nach Dinan unternommen, das wirklich reizend war. Das Beobachten der Gezeitenunterschiede von 17 Metern war verblüffend und die Anlagen des Chateaus sind ein Genuss zum Spazierengehen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cary, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2005

Mein einziger Fehler bei der Planung unserer 2 wöchigen Frankreichreise war die Entscheidung, nur eine Nacht im Chateau Richeux bei Cancale zu verbringen. Wir hätten hier länger bleiben sollen!
Meine Frau und ich waren in einer reizvollen Suite im Erdgeschoss mit unserer eigenen Terrasse und Blick über die Gärten untergebracht. Der Strand ist zu Fuß nur ein kurzes Stück entfernt. Wir haben im Olivier Roellingers 2 Michelin Sterne Restaurant in Cancale gegessen und das war eines der besten Speiseerlebnisse. Wir haben den gratis Pendelbus zum Restaurant geschätzt; wir hätten es vielleicht nie alleine gefunden. Wir haben auch das Frühstück auf unserer Terrasse genossen.
Mont St Michel, St Malo und die Küste der Bretagne sind vom Chateau per Auto einfach zu erreichen. Es ist aber auch ein klasse Ort, um zu Entspannen und Ausruhen. Der französische Präsident hat dieses Chateau in den 1930ern als Sommerresidenz; er hatte gutes Einschätzungsvermögen! Das nächste Mal (und das wird es geben) werden wir länger hier bleiben und einen Segelausflug in der Bucht machen!

4 Danke, StevenAllen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cancale.
La Mere Champlain Hotel Restaurant
Hotel Le Nouveau Monde
Hotel Le Nouveau Monde
Nr. 3 von 81 in Saint-Malo
4.5 von fünf Punkten 1.214 Bewertungen

Sie waren bereits im Chateau Richeux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Richeux

Unternehmen: Chateau Richeux
Anschrift: 1 rue du Guesclin, 35260 Cancale, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Ille-et-Vilaine > Cancale
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cancale
Nr. 2 der Familienhotels in Cancale