“Sehr gute Ferienhausanlage in Atlantiknähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ESTIVEL - Villas Atlantic Green

ESTIVEL - Villas Atlantic Green
Frankfurt
“Sehr gute Ferienhausanlage in Atlantiknähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben in einem Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern und 3 Bädern gewohnt. Gebucht wurde das Haus über Interchalet, es gibt allerdings auch diverse andere Agenturen, die die Häuser anbieten. Sie liegen sehr ruhig, etwa 4 KM vom Ozean und den traumhaften Stränden. Das Haus war sehr gut ausgestattet und sauber. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. An der Rezeption gibt es kostenloses Wlan. Der Pool ist nicht beheizt, aber Ende Juni warm genug !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, jema13!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Essex
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Das Haus selbst war perfekt - sauber, gut ausgestattet und viel Platz für die ganze Familie. Unser Urlaub war fantastisch. In der Umgebung gibt es tolle Fahrradwege, Strände und Restaurants. Der Pool war schön, aber nicht beheizt, wodurch es an bewölkten Tagen zu kalt zum Schwimmen war. Der Pool ist unentbehrlich, weil das Meer während unseres Aufenthalts an vielen Tagen zu rau zum Schwimmen war. Es gibt nur ein oder zwei kleine Beschwerden.
1. Das Atlantic Green ist recht weit vom Ort Lacanau-Océan entfernt und es war für die Teenager in unserer Gruppe zu weit, um abends nachhause zu laufen.

2. Es war auch zu weit, um Morgens mit dem Rad in den Ort zu fahren, um Brot zu kaufen.

3. Am Pool waren Liegen, aber auf keiner waren Polster. Die Stühle und Liegen waren aber aus Holz, weshalb man es maximal 10 Minuten darauf aushielt! Die Anweisungen zur Ankunft sind nur eine Liste von Dingen, die man nicht machen soll. Die meisten davon gehören zum gesunden Menschenverstand (außer dem, dass man den nassen Badeanzug nicht draußen hinhängen soll, um bei den anderen Gäste keinen Anstoß zu erregen - ziemlich bizarr), aber es gibt keine Informationen über Geschäfte, Lokale, Märkte, usw. im Ort.

Danke, Essexrosabel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lacanau-Ocean.
BEST WESTERN Golf Hotel Lacanau
ESTIVEL - Villas Eden Parc Golf
ESTIVEL - Villas Eden Parc Golf
Nr. 8 von 10 in Lacanau-Ocean
Pierre & Vacances Residenz Bleu Marine

Sie waren bereits im ESTIVEL - Villas Atlantic Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ESTIVEL - Villas Atlantic Green

Unternehmen: ESTIVEL - Villas Atlantic Green
Anschrift: Route du Baganais, 33680 Lacanau-Ocean, Lacanau, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Gironde > Lacanau > Lacanau-Ocean
Nr. 6 von 10 Sonstigen Unterkünften in Lacanau-Ocean
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ESTIVEL - Villas Atlantic Green daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.