Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel mit überschaubarer Anzahl an Zimmern. Der Service ist Spitze und der Chef kümmert sich selbst um alles. Rezeption rund um die Uhr besetzt und auch bei spätem Check In kein Problem. WiFi kostenfrei, toller Pool. Frühstück nicht gebucht. Werde ich beim nächsten mal 100%ig wieder buchen

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Dominik D!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Hotel liegt zentral und doch in ruhiger Lage, vom Bahnhof auch in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Unser Superior Zimmer war gross und schön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem mit Matratze einer guten Härte. Die Dusche war mit der zusätzlichen Regenbrause ein Genuss. Der ganze Nassbereich ist schön gestaltet. Auch genügend Steckdosen sind im Zimmer verteilt. Zimmer liegen an der von der Strasse abgewanten Seite und sind ruhig. Die Zimmer werden sehr sauber gereinigt, wie das ganze Hotel übrigens. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet gute Speisen. Das Frühstück ist gut; Croissants, helles und dunkles Brot, Früchte Müsli, Yoghurt usw. Der Poolbereich ist gut erreichbar und schön gestaltet. Speziell die Jacuzzi's sind lauschig in Büsche eingebettet.
Parkplätze aussen und innen vorhanden. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das Hotel bietet sich als guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Biarritz, San Sebastian oder Saint-Jean-de-Luz an.

Für Gäste welche eine Woche und mehr logieren wäre es der Tüpfelchen auf dem i wenn beim Frühstück z.Bsp. so alle zwei - drei Tage die Auswahl etwas geändert würde z.Bsp. andere Käse und Aufschnittart. Der kleine Abluftventilator im WC läuft konstant wäre gut wenn er mit dem Licht im WC gekoppelt wäre.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Andy I!
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig über der Stadt und ist dennoch vom Bahnhof aus in wenigen Minuten zu erreichen. Gleich beim Empfang merkt man, dass Höflichkeit und Hilfsbereitschaft hier selbstverständlich sind. Angenehmes Zimmer, modern eingerichtet, mit Balkon und erstklassigen sanitären Einrichtungen.
Das Restaurant überrascht mit einer kleinen, aber sehr originellen Speisenauswahl und reichhaltigen Weinkarte. Die Einrichtung des Restaurants ist in seiner halligen Nüchternheit nicht 100% mein Fall, das Essen aber perfekt zubereitet und sehr ansprechend angerichtet. Kein Wunder, dass der Raum gegen 21 Uhr voll besetzt war.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: allein
Danke, georgw975!
Bewertet am 14. August 2016

Wir haben auf unserer Rückreise aus Spanien eine Nacht im Hotel Santiago übernachtet und waren sehr zufrieden. Ein Parkplatz direkt für der Tür, ein modernes Hotel in ruhiger Lage mit blitzsauberen und geschmackssicher eingerichteten und ausgestatteten Räumen und ein überaus freundlicher Empfang waren die ersten Eindrücke. Das Zimmer hatte eine Waschzeile als raumteilendes Element, was ein schönes Raumgefühl erzeugte. Zusätzlich gibt es eine kleine Terrasse in Richtung des Hotel-Innenhofs, in dem sich der Swimmingpool und der Restaurantbereich befindet. Etwas offen, wenn man zu mehr Privatsphäre neigt, aber nett angelegt. Betten, Duschen und weitere Ausstattung sind neu und top. Allerdings empfand ich das Zimmer trotz des wechselhaften Wetters als ziemlich warm.
Insgesamt aber ein dem Preis angemessene Leistung. Man muss allerdings das dazugehörige Restaurant herausheben, das kreative Versionen der regionalen Spezialitäten bietet und dessen Besuch sich für jeden kulinarisch Interessierten lohnt. Auch das Frühstück ist überdurchschnittlich und kann empfohlen werden.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, der_mateng!
Bewertet am 6. Juli 2016

Wir waren mit dem Rad diesmal an der frz. Atlantikküste und in der Dordogne unterwegs. Sehr wohl gefühlt haben wir uns in Hendaye: Fernblick, tolle Zimmer, ruhige Lage, Pool - alles da um einen schönen Urlaub zu verbringen, auch wenn wir nur eine Nacht bleiben konnten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Ju G!