“Bestes Preis - Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Cordeliers Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarlat-la-Canéda suchen?
Les Cordeliers Bed and Breakfast
Les Cordeliers Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salzburg
“Bestes Preis - Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Mein Mann und ich sind schon viel gereist, aber eine solche Qualität bei den Zimmern und Bad sowie hinsichtlich des Angebotes beim Frühstück - einschließlich freier Entnahme von Getränken - hatten wir noch nie. Leider waren wir nur zwei Nächte, aber wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, saman50!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Les Cordeliers ist eines der besten B&Bs in dem wir je übernachtet haben. Die Einrichtung ist toll (schöne französische Antiquitäten, alles sehr liebevoll und mit viel Geschmack gestaltet). Das Haus ist sehr ruhig, selbst wenn es - was fast immer der Fall ist - voll ausgebucht ist. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und in einer kleinen Küche gibt es zu jeder Tag- und Nachtzeit warme und kalte Getränke und Snacks. Am besten wird uns aber in Erinnerung bleiben, dass Chris und Amanda unglaublich herzliche und hilfsbereite Gastgeber sind. Sie tun alles, damit sich ihre Gäste rundum wohl fühlen, geben hilfreiche Tips und sogar Wäsche kann man waschen. Wir haben uns die 3 Tage, die wir im Les Cordeliers waren, rundum wohl gefühlt und sind nur ungerne weitergefahren. Man kann das Les Cordeliers wirklich wärmsten Herzens empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Vacantakr!
San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Mein Mann ist vor 2 Tagen aus dem wunderschönen Frankreich zurückgekehrt und musste eine Bewertung über unseren Aufenthalt im prächtigen Les Cordeiliers schreiben. Amanda und Chris waren unglaubliche Gastgeber. Amanda reservierte die besten Restaurants und eine Tour des bekannten Font de Gaume für uns. Die Zimmer sind wunderschön und mit französischen Antiquitäten eingerichtet - prächtige Kristall-Kronleuchter und Textiltapeten - ich wünschte, Amanda könnte mein Haus einrichten!!! Chris bereitete uns immer ein köstliches Frühstück mit Eiern und Toast zu, das im Porzellangeschirr serviert wurde. Amanda kümmerte sich sogar um mein besonderes Kleid, nachdem ich Rotwein darauf vergoss. Wir haben 3 Nächte dort verbracht und ich wollte nicht mehr weg. Wir werden irgendwann mit unseren Kindern wiederkommen, da sie auch ein paar größere Familienzimmer haben. Sie werden nicht enttäuscht sein. Oh, und habe ich die großen Bäder mit Wasserdruckduschen erwähnt??! Einfach die beste Unterkunft!! Ganz herzlichen Dank, Chris und Amanda!

Michelle, San Francisco, USA

Plaza Madeleine & Spa
Plaza Madeleine & Spa
Nr. 3 von 36 in Sarlat-la-Canéda
Hotel de Charme La Maison des Peyrat
Hotel de Charme La Maison des Pe ...
Nr. 1 von 36 in Sarlat-la-Canéda
Nr. 2 von 36 in Sarlat-la-Canéda
BEST WESTERN Le Renoir
BEST WESTERN Le Renoir
Nr. 19 von 36 in Sarlat-la-Canéda

Sie waren bereits im Les Cordeliers Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Cordeliers Bed and Breakfast

Unternehmen: Les Cordeliers Bed and Breakfast