Bewertungen (1.076)
1.078 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2018

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertet 31. Oktober 2017

Gutes und preisgünstiges Hotel im schönen Ort Sarlat la Caneda. Netter Empfang, geräumiges Zimmer mit Doppelfenstern zur Straße und sehr gute Parkmöglichkeiten in der hoteleigenen Garage. Würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sixty1953!
Bewertet 1. Juli 2017

Mit eigenem Fahrzeug sehr leicht erreichbar. Grosse hoteleigene Tiefgarage mit direktem Aufzug zum Empfang/Zimmer steht ohne zusätzlichen Gebühren zur Verfügung.
Die Zimmer sind XXL-"ibis"-Standard, modern möbliert und blitzsauber. Der Arbeitsplatz grosszügig bemessen mit ausgezeichnet positionierten Steckdosen ("Power-Cube" mit 2 USB plus 4 Steckdosen ist genial!). Weil das Hotel leicht ausserhalb des historischen Zentrums in einer ruhigen Gegend liegt ist auch bei offenem Fenster gut schlafen.
Das Stadtzentrum von Sarlat-La-Caneda ist fussläufig (ca 800 m) leicht erreichbar. Ein "Lidl" Supermarkt nur 150 m entfernt. Feines Essen gibt's gegenüber im "L'Esprit de Sarlat"- nicht billig jedoch den Preis (und einen Besuch) wert!
Was wir hier besonders schätzen: Seit vielen Jahren empfängt uns hier jeweils ein motiviertes, hilfsbereites Gastgeber-Team. Alles ist blitzsauber und funktioniert. Alles in Allem ist dieses Haus ein zuverlässiger Wert der alljährlich an Qualität zulegt - an der Börse würde man es als "Blue Chip" bezeichnen. Kleinigkeiten welche im Alltag das Leben verschönern - am Emfpang beispielsweise ein "iMac" für kostenloses und bequemes surfen...
Bravo für gute Arbeit und bis bald wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, spigi!
Bewertet 12. Mai 2017

Ausgereicht. Sehr grosses Zimmer und Bad. Ausgezeichnetes Frühstück. Die Bar könnte etwas bequemer eingerichtet sein. Die Altstadt ist gut erreichbar. Wir haben drei schöne Tage in Sarlat verbracht !,,

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 666josefp!
Bewertet 21. April 2017

Hotel liegt ca 600m zur Altstadt, moderne geräumige Zimmer. Ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstück, Parkgarage beim Hotel. Von Ibis Sarlat aus kann die Umgebung perfekt erkundet werden. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eva1952!