Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bestes Hotel auf unserer Frankreichrundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Sarlat

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Sarlat
Bewertung schreiben

789 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    206
    461
    94
    23
    5
Bewertungen für
195
468
18
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Gute Lage (für Gehbehinderte nicht ganz optimal, aber für die ist der ganze Ort nicht optimal), alles funktioniert: Neue Betten, wlan, Parkplatz/Garage, freundliches Personal.
Gerne jederzeit wieder.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vielvielreisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren rundum zufrieden, alles hat gestimmt. Das Hotel insgesamt, der Service, die Sauberkeit, die großzügige Ausstattung der Zimmer, das Frühstück - alles passte und auch unsere beiden Hunde waren willkommen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren 6 Nächte in diesem 2009 neu eröffneten ibis-Hotel. Die Zimmer sind nach ibis-Maßstäben relativ groß, das Bad ist eine praktische Naßzelle mit großer Dusche, WC und Waschbecken, die gerade noch ausreichend groß ist. Das Hotel hat kostenlose Parkplätze, kostenloses WiFi. Die schöne Altstadt von Sarlat ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, ein LIDL-Markt ist schräg gegenüber, ein Bäcker ca. 5 Min. entfernt, so dass auch eine Selbstversorgung problemlos möglich ist. Sarlat ist zentral in der Dordogne, genauer im Périgord Noir gelegen, so dass man leicht alle interessanten Sehenswürdigkeiten in Tagesausflügen gut erreichen kann.
Negativ ist jedoch der Service zu beurteilen. Die Rezeptionspersonal wirkt lustlos, und das Zimmermädchen vergisst Zahnputzbecher und ausreichend Klopapier, betritt ohne Anklopfen das Zimmer.
Der Frühstücksservice (7,50 EUR) ist als schlecht zu beurteilen. Baguettes werden nur alle 30 Minuten nachgefüllt, und dann trotz voller Auslastung nur eins oder höchstens zwei. Fehlen kleine Löffel, so bekommt man als Antwort: "Nehmen Sie doch die großen Löffel." Da nur eine Kaffeemaschine vorhanden ist, kann man schon mal 15 Minuten warten, bis man neuen Kaffee bekommt, wenn der Frühstücksraum voll ist und ein Nachfüllen erforderlich ist. Die Servicekraft muss sich nämlich nicht nur um das Frühstück kümmern, sondern auch um die Rezeption. Wenn sie dort arbeitet, kann sie natürlich nicht nachfüllen, und man hat zudem den Eindruck, dass sie von der Direktion die Order hat, immer sehr, sehr sparsam nachzufüllen. So ist dann relativ oft gähnende Leere auf dem Frühstücksbuffet. Auf Kritik wurde nicht reagiert; eine Email-Beschwerde bei ibis wurde mit Standard-Textbausteinen beantwortet.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, thirafan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sarlat-la-Canéda angesehen:
1.1 km entfernt
Plaza Madeleine & Spa
Plaza Madeleine & Spa
Nr. 5 von 36 in Sarlat-la-Canéda
4.0 von 5 Sternen 436 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hôtel La Couleuvrine
Hôtel La Couleuvrine
Nr. 10 von 36 in Sarlat-la-Canéda
4.0 von 5 Sternen 447 Bewertungen
0.4 km entfernt
BEST WESTERN Le Renoir
BEST WESTERN Le Renoir
Nr. 19 von 36 in Sarlat-la-Canéda
4.0 von 5 Sternen 286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Le Mas De Castel
Le Mas De Castel
Nr. 2 von 36 in Sarlat-la-Canéda
4.5 von 5 Sternen 240 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel de Charme La Maison des Peyrat
Hotel de Charme La Maison des Pe ...
Nr. 1 von 36 in Sarlat-la-Canéda
4.5 von 5 Sternen 319 Bewertungen
9.4 km entfernt
Hotel Mounea
Hotel Mounea
Nr. 1 von 2 in Marquay
4.5 von 5 Sternen 163 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Sarlat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Sarlat

Unternehmen: Ibis Sarlat
Anschrift: 8 rue Gabriel Tarde, 24200, Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 36 Hotels in Sarlat-la-Canéda
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 129 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Sarlat 3*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Sarlat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen