“Wir haben dort einen sehr angenehmen Abend verbracht.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Presidial

Le Presidial
Platz Nr. 9 von 165 Restaurants in Sarlat-la-Canéda
Küche: französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wir haben dort einen sehr angenehmen Abend verbracht.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Das 4-Gaenge-Menü zu 29 Euro war sehr lecker und den preislichen Unterschied zum Durchschnittsangebot in Sarlat allemal wert. Das fing schon mit dem andernorts leider nicht mehr üblichen "amuse geule" an und hörte bei den kandierten Früchten zum Kaffee auf. Der Wein ist zwar ziemlich teuer, das ist ja normal hier. Die angenehme Umgebung im Garten, ruhig und abgelegen vom sonstigen Getöse im abendlichen Sarlat, trug zum Gelingen des Abends ebenso bei wie die freundliche Bedienung, bei der man nie das Gefühl bekam, dass man endlich den Platz für moegliche weitere Gäste räumen solle. Empfehlenswert!

Danke, Gerd R!

Athens, Greece
“Tragisch”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Das Restaurant ist in einem schönen Garden. Da die Speisekarte auch auf Englisch ist, war leicht zu bestellen. Wir haben alle 4 Ente bestellt. Der Kellner hat einem Fisch statt Ente gebracht. Wir haben sehr hoefflich erklärt dass um einen Fehler handelt, keiner von uns hatte das bestellt. Der Kellner hat sehr laut etwas auf Französisch gesagt, was wir nicht verstanden, es war aber klar dass er sehr böse war. In wenigen Sekunden kam auch die Oberkellnerin, die hysterisch zum schreien angefangen hat. Es war besonders peinlich, erstens weil wir nicht verstehen konnten was sie schreit, andererseits weil der ganze Garden uns zugeschaut hat. Der Streit dauerte 5 Minuten, die Gäste waren sehr verstört, die Kellnerin weigerte sich den Fisch zu ersetzen und unserer Abend war einfach kaputt. Wir waren zu viert, alle fast 50 Jahre alt, mit vielen Reiseerfahrungen in der ganzen Welt, mit Menschen und Sprachkennrisse, das aber hat bis dato keiner von uns mal erlebt (und ich erzähle nur einen Bruchteil von beleidigendem Verhalten dew Personals).
Obwohl ich ein erfahrener Psychologe bin, war ich dem Verhalten von diesem Personal nicht gewachsen. Schade !

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, kefth!
“Exzellent war alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Wir saßen im herrlichen jardin und aßen wie der Bischof früher, wenn nicht besser

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Erika B!
Monaco
“Excellent”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Gute Auswahl an regionalen Spezialtäten, wirklich gut zubereitet ...und man wird gut satt. Schöner Garten, richtig romantisch. Der Service Sonderwünsche ein (wegen Allergie).

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente