“Tragisch”

Athens, Greece
Beitragender der Stufe 4
“Tragisch”
Bewertet am 16. August 2012

Das Restaurant ist in einem schönen Garden. Da die Speisekarte auch auf Englisch ist, war leicht zu bestellen. Wir haben alle 4 Ente bestellt. Der Kellner hat einem Fisch statt Ente gebracht. Wir haben sehr hoefflich erklärt dass um einen Fehler handelt, keiner von uns hatte das bestellt. Der Kellner hat sehr laut etwas auf Französisch gesagt, was wir nicht verstanden, es war aber klar dass er sehr böse war. In wenigen Sekunden kam auch die Oberkellnerin, die hysterisch zum schreien angefangen hat. Es war besonders peinlich, erstens weil wir nicht verstehen konnten was sie schreit, andererseits weil der ganze Garden uns zugeschaut hat. Der Streit dauerte 5 Minuten, die Gäste waren sehr verstört, die Kellnerin weigerte sich den Fisch zu ersetzen und unserer Abend war einfach kaputt. Wir waren zu viert, alle fast 50 Jahre alt, mit vielen Reiseerfahrungen in der ganzen Welt, mit Menschen und Sprachkennrisse, das aber hat bis dato keiner von uns mal erlebt (und ich erzähle nur einen Bruchteil von beleidigendem Verhalten dew Personals).
Obwohl ich ein erfahrener Psychologe bin, war ich dem Verhalten von diesem Personal nicht gewachsen. Schade !

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
3 Danke, kefth!

Beitragender der Stufe 3
“Exzellent war alles”
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir saßen im herrlichen jardin und aßen wie der Bischof früher, wenn nicht besser

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Erika B!
Monaco
Beitragender der Stufe 4
“Excellent”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Gute Auswahl an regionalen Spezialtäten, wirklich gut zubereitet ...und man wird gut satt. Schöner Garten, richtig romantisch. Der Service Sonderwünsche ein (wegen Allergie).

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente