“Nettes kleines Restaurant ”
Bewertung zu La Rapiere

La Rapiere
Platz Nr. 36 von 181 Restaurants in Sarlat-la-Canéda
Preisbereich: 24 $ - 47 $
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich schwanke bei diesem Restaurant zwischen 3 und 4 Sternen. Sehr nettes Ambiente und sehr nettes Personal. Die Vorspeisen (Foie Gras und Camembert waren sehr gut - 4 Sterne). Die Hauptspeisen Burger (nicht gut) und das Gorgonzola Steak (gut). Der Preis von 180 € für 4 Personen für Aperitif, Vorspeise, Hauptspeise und Kaffee sind für einen touristischen Ort angemessen. Wenn ich in diesem Ort noch mal Essen gehen würde, würde ich wahrscheinlich ein anderes Restaurant ausprobieren.

Danke, Franzos1984!

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt war der Service wie auch die Qualität der Speisen eher lieblos. Mehr ist von einem Restaurant in dieser Lage wohl auch nicht zu erwarten.

Die Foie Gras war OK, was nicht weiter verwundert, da diese ja fertig eingekauft wird. Der Entenschenkel war lasch, ungewürzt und von minderer Qualität.

Zudem ist noch erwähnenswert, das auf der Toilette weder Seife noch Handtücher vorhanden waren.

Danke, Danielhahn!
Bewertet 31. Mai 2015

Gemütliches Restaurant in zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und nettem Service. Besonders gut und an Frische nicht zu überbieten war der Lachstartar. Wir hatten einen schönen Abend und ein wirklich leckeres Menu- absolut empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, Antje C!
Bewertet 1. April 2015 über Mobile-Apps

Mein 18 Euro Menü war insgesamt sein Geld wert. Die Terrine foie gras canard war handwerklich gut gemacht. Die Portion Poularde mit Kartoffeln salardaise war großzügig und deftig, das Geflügelfleisch ausgesprochen zart. Die Creme brulee mit Vanille kann man in der gebotenen Qualität in vielen Lokalen finden. Ausgesprochen gut war dagegen das Nussparfait. Den Service empfand ich als routiniert freundlich.

Danke, Harald E!
Bewertet 24. September 2012

Dieses Lokal wurde uns im Reiseführer wärmstens empfohlen als Restaurant, wo sich Einheimische kulinarisch mit regionalen Produkten verwöhnen lassen und es übertraf unsere Erwartungen. Ente auf Traubgenjus, Lachstatar, Pommes salardaises...alles schön präsentiert und geschmacklich eine Freude!

• Ambiente
Danke, Andrea R!