“Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung und netter Atmosphäre”
Bewertung zu Auberge de Mirandol

Auberge de Mirandol
Platz Nr. 38 von 168 Restaurants in Sarlat-la-Canéda
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Sehr gutes Restaurant mit freundlicher Bedienung und netter Atmosphäre”
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Restaurant Auberge de Mirandol in Sarlat war eines der besten, das wir in Sarlat besucht haben. Man kann, wie eigentlich in jedem Restaurant in Sarlat, sehr schön draussen sitzen und das Leben der Stadt während des Essens genießen. Auch hier gibt es preiswerte Menues für ca. 13 bis 16 EUR. Brot und Wasser werden kostenlos dazu gereicht. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen hervorragend. Wir hatten Nudelgerichte, die frisch zubereitet wurden. Es gibt auch eine gute Weinauswahl. Auch der Innenbereich des Restaurants ist sehr nett gestaltet. Wir können das Restaurant nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente