“Sehr schöner Aufenthalt. Empfehlenswert.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu FLEUR DE SEL

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Arcachon, Gironde, Nouvelle-Aquitaine

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Hendrik94 ...
Darmstadt
“Sehr schöner Aufenthalt. Empfehlenswert.”
Bewertet am 31. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren 2 Wochen mit 4 kleinen Kindern in der "Fleur De Sel" Ferienunterkunft. Sehr schönes Haus, zweckmäßig eingerichtet, sehr ruhig, alles bestens. Mit Auto sind alle Ziele in der Umgebung von Arcachon sehr gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung