“Passen Sie auf Ihre Kaution auf - vorallem bei Urlaubsänderungen !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Parc

Hotel du Parc
Nr. 5 von 31 Hotels in Arcachon
“Passen Sie auf Ihre Kaution auf - vorallem bei Urlaubsänderungen !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben soeben eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Hotel gemacht.
Ursprünglich wollten wir 3 Nächte bleiben, via Kreditkarte wurde die Kaution (Preis von einer Nacht) abgebucht - wir haben uns wirklich sehr auf unseren Urlaub gefreut.

Plötzlich war die Situation so, dass wir unsere Urlaubspläne ändern mussten, somit war es auch notwendig die Reservierung im Hotel du Parc zu ändern - 6 Tage / 144 Stunden zuvor. Wir haben uns immer noch auf unseren Urlaub in Arcachon gefreut, obwohl wir nun auf 1 Nacht reduzieren mussten / wollten. Nachdem auf unserer Reservierung keine Stornierungsbedingungen angegeben waren, lediglich nur Zahlungsbedingungen, bin ich prinzipiell von dem ausgegangen, was ich sonst im Internet über dieses Hotel gefunden habe, nämlich Stornierung bis 3 Tage zuvor möglich. Leider war dies nicht die Meinung vom Hotel. Jedoch war keine Änderung möglich !!
Sobald ich unter 3 Nächte dort bleiben möchte bzw. storniere, bleibt die Kaution beim Hotel - keine Refundierung. Eigentlich nicht in Ordnung, da die Vertragskonditionen nicht klar dargestellt waren.
Defacto hat es so geendet, dass man uns mitteilte, wenn wir eine Nacht bleiben möchten wird uns die Kaution nicht refundiert und wir können zusätzlich eine Nacht bezahlen.
Nach all den Problemen haben wir uns schlussendlich gegen das Hotel entschieden, die kundenorientiertheit sowie die vor allem die Freundlichkeit (in diesen Fall per mail) hat leider zu Wünschen übrig gelassen.

Aus diesem Grund kann ich zumindest vom Service her das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Michaela000!
parcArcachon, Propriétaire von Hotel du Parc, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Wir haben von Ihrer Meinung Kenntnis genommen und wir sind uns schuldig, zu antworten, um die Wahrheit für die Leser von Tripadvisor wieder herzustellen, Sie haben zwei Zimmer mit tariflichen Bedingungen für einen Aufenthalt von drei Nächten und Zahlung d 'arrhes des Wertes d 'une zurückgelegt, die von Zimmer geschadet ist.

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wer nach Arcachon und zur Dune du Pyla reist, ist in der Regel wohl eher ein Campingfreund. Für Hotelfans ist dies jedoch eine preiswerte und trotzdem richtig gute Alternative. Wir haben zweimal unseren Sommerurlaub dort verbracht, und es war rundherum nett. Frühstück wird auf Zimmer serviert, so daß man jeden Morgen auf dem Balkon frühstücken kann. Die allerdings etwas magere Auswahl (typisch französisch - Marmelade und Marmelade) kann man dadurch auffrischen, daß man selbst ein bißchen Wurst und Käse einkauft. Tip: Hierfür unbedingt Minikühlschrank, der leider nicht vorhanden ist, von zuhause mitbringen. Ansonsten alles perfekt, keine zehn Minuten zu Fuß bis zum Strand an einem der schönsten Aussichtspunkte auf die Bucht von Arcachon...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 12 von 31 in Arcachon
Grand Atlantic Hotel
Grand Atlantic Hotel
Nr. 8 von 31 in Arcachon

Sie waren bereits im Hotel du Parc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Parc

Unternehmen: Hotel du Parc
Anschrift: 5 avenue du Parc, 33120 Arcachon, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Arcachon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 31 Hotels in Arcachon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Parc 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Parc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.