weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 2. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Die Wohnung ist hervorragend gelegen, mitten in der Fussgängerzone und dem
historischen Stadtkern. Ausgestattet ist sie mit allem notwendigen. Die Wohnungsbeschreibung ist umfänglich zutreffend und sie ist hell, sauber und modern,
Nachteilig und in der Beschreibung NICHT erwähnt und und nicht fotografiert ist das alte, verwohnte und in keinem guten Zustand befindliche Haus. Unvorteilhaft ist, das man nur einen Schlüssel für Haus und Wohnung erhält.

Frederic, der Vermieter ist sehr sympathisch, nett und immer hilfsbereit.
Als wir versehentlich, da wir uns im Abreisetag vertan hatten, einen Tag "zu lang" blieben, war dies auch kein Problem, obwohl der Fehler eindeutig bei uns lag.

Die Wohnung ist nicht leicht zu finden, da eine Hausnummer fehlt und Riquewihr mit Strassennamen-Schildern sehr sparsam umgeht.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage der Wohnung und der sehr gute Druck auf den Wasserleitungen
Gefiel mir am wenigsten: Das Haus in dem sich die Wohnung befindet
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
5. Jun 2016
Es tut mir leid, wie schwere Klasse zu haben, so dass ich alles habe ich von Ihnen nicht respektiert nach der Abreise zu arrangieren konnte. Er vermisste auch zwei große blaue Bad Handtuch nach Ihrer Abreise.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung