Hotel Le Riquewihr(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
105 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Saint-Nicolas(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

Hotel De La Couronne(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
86 $
Hotel l'Oriel(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Hôtel Au Cerf(Riquewihr/Reichenweier)
66 $
Expedia.com
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Au Cep de Vigne(Riquewihr/Reichenweier)
125 $
137 $
133 $
Expedia.com
Bewertet 6. November 2017

Das Hotel liegt 2 Gehminuten von der schönen Altstadt von Riquewihr entfernt. Genügend gratis Privatparkplätze, Zimmer ruhig und sauber. Frühstücksbuffet hat uns gut geschmeckt. Kann das Hotel gerne weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas W!
M_Striebel, Directeur général von Best Western Hotel Le Schoenenbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Sehr Geehrter Gast,

Wir bedanken uns für die Zeit die Sie genommen haben um Ihre Erfahrung über unserem Hotel mitzuteilen.
Wir freuen unser darüber, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserer Gesellschaft verbracht haben und daß Sie die Leistungen unseres Hotels geschätzt haben.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Best Western Hotel Le Schoenenbourg

Bewertet 11. September 2017

Check In sehr freundlich und hilfreich. Hotel an ruhiger Lage, trotzdem nur 5 Minuten von der Hauptgasse entfernt. Gute PP-Möglichkeiten vorhanden.
Zimmer relativ klein, aber sauber und freundlich gestaltet. Es fehlt einem an nichts. Toilette in separatem Raum. Die Zimmer sind erst vor Kurzem renoviert worden.

Zimmertipp: In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Neubau. Darauf achten, dass Zimmer im renovierten Teil gebucht wird.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MartinRiesen!
M_Striebel, Directeur général von Best Western Hotel Le Schoenenbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Best Western Hotel Le Schoenenbourg

Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Schöne neue Zimmer, klein aber haben alles enthalten was man braucht. Neues renoviertes Bad.
Das Frühstücksbüffet war üppiger als wie es in Frankreich erwartet hatten. Gute Auswahl !
Der Pool liegt wunderschön mit Blick auf die Berge, sehr großzügig mit vielen Liegen. Die Sauna haben wir nicht ausprobiert, das Wetter war einfach zu gut. Lage in Riquewihr ist perfekt, direkt an der Stadtmauer. Der Eingangsbereich ist auch komplett renoviert worden. Sehr ansprechend. Dieses Hotel ist für einen Urlaub im Elsass unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisebaer08!
M_Striebel, Directeur général von Best Western Hotel Le Schoenenbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen

Bewertet 30. Juli 2017

Freundliches zuvorkommendes Personal,Schöne saubers Zimmer,Super Lage 5minnuten bis zum OrtskernSchöne grosse Lobby mit Bar,gutes Früstücksbuffet,Nach wunsch für ein kleiner aufpreis bekommt man sogar Spiegelei öder Omlett nach wunsch.

Zimmertipp: Zeitig buchen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Muller J!
M_Striebel, Directeur général von Best Western Hotel Le Schoenenbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Sehr geehrte Gäste,

Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen.

Wir bemühen uns alle um ihren Aufenthalt am angenehmsten zu gestalten.

Wir freuen uns, Sie für ein weiteren Aufenthalt in unserem Hotel empfangen zu können.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 23. Januar 2017

Fünf Minuten Fußweg zur Altstadt sind toll. Die Zimmer sind modern und nett eingerichtet. Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung.
Frühstück für € 16,-- pro Person etwas überteuert, für das was geboten wird. Für ein oder zwei Nächte sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, eheinich!
M_Striebel, Directeur général von Best Western Hotel Le Schoenenbourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2017

Sehr geehrte Gäste,

Wir bemühen uns alle um ihren Aufenthalt am angenehmsten zu gestalten und nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen.