Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Rahmen unseres Familienurlaubs im Juli 2017 besucht. Das Hotel ist hervorragend verkehrlich angebunden. Es verfügt über ausreichend Parkplätze. Der perfekte Ausgangspunkt um das Centre Ville von Reichenweiher zu erkunden, ca. 8 Minuten zu Fuß. Dopff au Moulin ist nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt. Das Hotel überzeugt durch Sauberkeit und ein hervorragendes Preis- und Leistungsverhältnis. Der Indoorswimmingpool ist gepflegt und sauber, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen, was dem Gesamteindruck keinen Abbruch tut. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir kommen gerne wieder und bringen unsere Familie und Freunde mit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, knutschbiber!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich anfangs des Städtchens und ist nur ca. 5 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt! Wir waren vor Jahren schon Gäste hier und sind positiv überrascht das es mittlerweile schön renoviert wurde und nun auch über einen Indoor Pool verfügt! Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und sehr ruhig in der Nacht! Die Zimmer verfügen sogar über eine Klimaanlage und die Zimmer sind recht gross! Nur das Badezimmer ist winzig aber frisch renoviert! Das Frühstück Buffet ist sehr gross und hat recht viel zu bieten! Ein Restaurant hat das Hotel nicht, jedoch verfügt es über eine Bar wo man etwas bestellen kann und auf der Terrasse geniessen! Kommen immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gutag29!
Bewertet am 13. Juni 2017

Waren mit 18 Personen (Klassentreffen) im Hotel untergebracht.
Sehr freundliches Personal.
Auch als wir zur späten Stunde noch etwas trtinken wollten, kein Problem.
Sehr schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet.
Excellenter Service.
Jederzeit wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer schön
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus M!
Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Etwas weg von den Touristenströmen im Dorf liegt das Hotel nahe am Weinberg. Einiges könnte wiedermal renoviert werden aber die Zimmer sind gut und angenehm. Es fehlt nichts. Das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, HapeGe62!
Bewertet am 30. April 2017

Badezimmer verlottert. Sauber ist anders. Neue Dusche dafür Elektroofen mit dicker Dreckschicht. Boden nur mit Schuhen betretbar. Teppich im Zimmer total verfleckt. Schade Personal sehr nett. Frühstück gut. Leider ziemlich Wartezeit an der Kaffeemaschine. Eventuell würde ein separater Teekessel helfen....

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden