Best Western Hotel Le Schoenenbourg(Riquewihr/Reichenweier)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
168 $
142 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Saint-Nicolas(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
79 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

Hotel De La Couronne(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
98 $
86 $
Hotel l'Oriel(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Au Cep de Vigne(Riquewihr/Reichenweier)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
125 $
B. Espace Suites(Riquewihr/Reichenweier)
  • Kostenlose Parkplätze
Le Bastion de Riquewihr(Riquewihr/Reichenweier)
Maison Kiener(Riquewihr/Reichenweier)
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
La Cour Des Nobles(Riquewihr/Reichenweier)
TripAdvisor
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich anfangs des Städtchens und ist nur ca. 5 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt! Wir waren vor Jahren schon Gäste hier und sind positiv überrascht das es mittlerweile schön renoviert wurde und nun auch über einen Indoor Pool verfügt! Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und sehr ruhig in der Nacht! Die Zimmer verfügen sogar über eine Klimaanlage und die Zimmer sind recht gross! Nur das Badezimmer ist winzig aber frisch renoviert! Das Frühstück Buffet ist sehr gross und hat recht viel zu bieten! Ein Restaurant hat das Hotel nicht, jedoch verfügt es über eine Bar wo man etwas bestellen kann und auf der Terrasse geniessen! Kommen immer wieder gerne!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gutag29!
Bewertet 13. Juni 2017

Waren mit 18 Personen (Klassentreffen) im Hotel untergebracht.
Sehr freundliches Personal.
Auch als wir zur späten Stunde noch etwas trtinken wollten, kein Problem.
Sehr schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet.
Excellenter Service.
Jederzeit wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer schön
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus M!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Etwas weg von den Touristenströmen im Dorf liegt das Hotel nahe am Weinberg. Einiges könnte wiedermal renoviert werden aber die Zimmer sind gut und angenehm. Es fehlt nichts. Das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, HapeGe62!
Bewertet 30. April 2017

Badezimmer verlottert. Sauber ist anders. Neue Dusche dafür Elektroofen mit dicker Dreckschicht. Boden nur mit Schuhen betretbar. Teppich im Zimmer total verfleckt. Schade Personal sehr nett. Frühstück gut. Leider ziemlich Wartezeit an der Kaffeemaschine. Eventuell würde ein separater Teekessel helfen....

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Clauedeli!
Bewertet 18. Dezember 2016

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel,vieles ist Renovierungsbedürftig, trotzdem sehr sauber und gepflegt,fruendliches und entgegenkommendes Personal.reichhaltiges Frühstückbuffet.Zu Fuss nur 5min.vom Ortskern entfernt.Zu bemängeln habe ich nur die schlechte Internetverbindung.Kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen

Aufenthalt: Dezember 2016
1  Danke, Muller J!