Bewertet am 13. Juni 2017

Waren mit 18 Personen (Klassentreffen) im Hotel untergebracht.
Sehr freundliches Personal.
Auch als wir zur späten Stunde noch etwas trtinken wollten, kein Problem.
Sehr schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet.
Excellenter Service.
Jederzeit wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer schön
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus M!
Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Etwas weg von den Touristenströmen im Dorf liegt das Hotel nahe am Weinberg. Einiges könnte wiedermal renoviert werden aber die Zimmer sind gut und angenehm. Es fehlt nichts. Das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, HapeGe62!
Bewertet am 30. April 2017

Badezimmer verlottert. Sauber ist anders. Neue Dusche dafür Elektroofen mit dicker Dreckschicht. Boden nur mit Schuhen betretbar. Teppich im Zimmer total verfleckt. Schade Personal sehr nett. Frühstück gut. Leider ziemlich Wartezeit an der Kaffeemaschine. Eventuell würde ein separater Teekessel helfen....

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Clauedeli!
Bewertet am 18. Dezember 2016

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel,vieles ist Renovierungsbedürftig, trotzdem sehr sauber und gepflegt,fruendliches und entgegenkommendes Personal.reichhaltiges Frühstückbuffet.Zu Fuss nur 5min.vom Ortskern entfernt.Zu bemängeln habe ich nur die schlechte Internetverbindung.Kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen

Aufenthalt: Dezember 2016
1  Danke, Muller J!
Bewertet am 30. Oktober 2016

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Dorfkerns, ist aber gut zu Fuss zu erreichen. Es hat nicht den Charme der Gasthöfe im Zentrum ist aber ordentlich. Der Service war nicht überwältigend. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Weisse_Lilie!