Bewertet 1. März 2015 über Mobile-Apps

Rustikaler Landgasthof am Rande Riquewhirs. Kleine, feine Zimmer, zweckmässig eingerichtet. Schönes Frühstücksangebot. Die Altstadt Riquewhirs mit zahlreichen Weinkellern & Restaurants befindet sich in Gehdistanz. Genügend Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Anndrea M!
Bewertet 11. Februar 2015

Das Hotel ist ideal gelegen und wir kommen immer gerne wieder. Vor allem möchten wir Anne Laure danken für Ihre Freundlichkeit am Abend an der Bar. Sie ist immer freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist ausreichend.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 302silviaz!
Bewertet 3. Oktober 2014

Hotelzimmer waren sauber; wenn auch klein. Betten zu klein; nur eine Bettdecke für 2 Personen; Leintuch mit Wolldecke!! Frühstück ausgezeichnet; für französische Verhältnisse sehr üppig Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wasser im Schwimmbad zu sehr mit Chlor versetzt; Geruch?
Für kurzen Aufenthalt jedoch sehr geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter F!
Bewertet 27. August 2014

Hotel in zentraler Lage im südlichen Elsass, guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Städtebesichtigungen. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer ausreichend groß, Bad durchschnittlich und etwas beengt durch abgeteilte Toilette.
Das Bett hat uns nicht gefallen, da "Brett-hart" trotz Lattenrost. Der Schlafkomfort war deutlich gemindert.
Frühstück standardmäßig, Müsli, Wurst, Käse, die Eier muß man selbst kochen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Merl-66!
Bewertet 15. Juni 2014

Direkt vor den Toren des schönen Örtchens Riquewihr (ca. 5 Minuten zu Fuß bis zum Ortszentrum) gelegen, sehr großer Parkplatz, normale Zimmergröße, teils mit Balkon und Blick auf die Weinberge. Als sehr angenehm empfand ich die gute Qualität der Betten, sowie das gute Licht im Zimmer wie auch im Bad (im übrigen Toilette und Bad getrennt). Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut, kostet jedoch auch extra. Rezeption zeigte sich sehr flexibel, als wir das Zimmer tauschen wollten (mit Balkon = 10,- € Aufschlag, war es jedoch Wert !).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Izmircanadese!