“Mitten im Weihnachtsmarkt und doch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Saint-Nicolas

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Restaurant Saint-Nicolas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Saint-Nicolas
2.0 von 5 Hotel   |   2, rue Saint-Nicolas, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich   |
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Mitten im Weihnachtsmarkt und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2015

Wir waren überrascht von der guten Lage, mitten im Geschehen und doch ruhig. Der Empfang sehr angenehm, das Zimmer einfach aber sehr sauber. Das Essen einfach aber sehr gut. Morgenbüffet genügend und ansehnlich.
Ich kann das Hotel sehr gut empfehlen

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, brummli!

Nesslau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015

Wir verbrachten ein wunderbares Weihnachtsmarkt-Wochenende in Riquewihr. Das Saint-Nicolas haben wir als perfektes Hotel erlebt: schönes, sauberes Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gutes Essen – rundum perfekt, und wir würden jederzeit wieder dort buchen! Unser Zimmer lag im Nebengebäude unter dem Dach mit Dachfenster ohne Aussicht (d.h. nur aufs Dach), was uns aber keineswegs gestört hat, da wir sowieso nur zum schlafen dort waren. Obwohl das Haus voll war, haben wir von den anderen Gästen kaum etwas gehört, es war sehr ruhig. Das Hotel liegt sehr zentral, man könnte es sich nicht besser wünschen.

Zimmertipp: Treppen im Nebengebäude sind steil und schmal und daher für gehbehinderte oder ältere Personen wenig ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Monika Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Ein sehr nettes Hotel, mit der sympathischen Weinstube Mannele nebenan. Allerdings empfiehlt es sich, im Haupthaus ein Zimmer zu reservieren - das Nebengebäude ist extrem schlecht isoliert, man hört JEDEN Schritt und jede Bewegung in den Zimmern obendrüber... Nachdem wir ins Haupthaus wechseln konnten, war alles HERVORRAGEND. Ein traumhafter Blick, ein wundervolles Bett, gutes Frühstück, sehr nette Betreuung durch das Personal.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Haupthaus ist viel besser als ein ZImmer im Nebengebäude.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Kirsten Z!
raphaelkircher, Gérant von Hotel Restaurant Saint-Nicolas, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015
Sehr geehrte Besucher, erfreut Danke Einkauf Wahl St-Nicolas, sind, dass Ihr Aufenthalt dort gut entfaltet wird.
Mit freundlichen Grüßen, RK
Leingarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

Ich kenn das St. Nicolas schon seit einigen Jahren, früher war es für Oldtimerfahrer der Anlaufpunkt in Riquewihr, weil der Besitzer Oldtimerfan war.
Heute ist das Hotel unter neuer Leitung, jung, frisch und nicht minder gemütlich.
Extrem freundliches Personal, recht kleine, aber sehr saubere Zimmer, Frühstück ist französisch, nett, aber übersichtlich, der Kaffee ist, naja, geht so.
Toll ist aber das zum Hotel gehörende Restaurant Manala, direkt daneben. Wunderbare elsässische Küche zu moderaten Preisen, eine wirkliche Empfehlung!

Zimmertipp: Einfach mal nach großen Zimmern fragen, die Dreibettzimmer sind doppelt so groß wie die Doppelzimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Jochen H!
raphaelkircher, Gérant von Hotel Restaurant Saint-Nicolas, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2015
Sehr geehrte Besucher, wir danken Ihnen für St-Nicolas treu sein und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt reibungslos sein wird. Wir hoffen Sie wieder bald (mit Oldtimer?), Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen, RK
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Das Hotel liegt sehr zentral im Herzen von Riquewihr. Unser Zimmer war ziemlich klein aber alles sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war gut und es wurde alles sofort aufgefüllt, wenn nichts mehr da war. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hotelrestaurant La Manala ist empfehlenswert und auch dort war das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, MPB2107!
raphaelkircher, Gérant von Hotel Restaurant Saint-Nicolas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2015
Sehr geehrte Besucher, sind wir froh, dass Ihr Aufenthalt reibungslos und alle Mitarbeiter beigetragen haben. Bald in Riquewihr, freundliche Grüße, RK.
Kreis Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Super freundlicher Empfang.
Sehr zuvorkommend.
Zimmer klein, aber sehr sauber mit allem, was man braucht.

Restaurant zu empfehlen.
Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut.

Sowohl abends als auch morgens, war man sehr flexibel, obwohl wir nicht reserviert hatten.
Preis/Leistung top.
Parken am besten außerhalb am Stadttor.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, MCMH05!
Sehr geehrte Besucher, wir freuen uns, dass Sie den guten Wert unseres Hotels genossen. Wir machen in der Tat eine Menge Anstrengungen, ein Frühstück anzubieten, die unseren deutschen Freunden genießen! Parken muß außerhalb des Dorfes, seine Authentizität zu bewahren. Reservierungen werden dringend empfohlen. Bald in Riquewihr, freundliche Grüße, RK.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel . Zentral gelegen mitten im Ort Riquewhir. Sehr schönes Zimmer und sehr freundliches Personal. Frühstück wird im Restaurant nebenan angeboten. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Romy G!
raphaelkircher, Gérant von Hotel Restaurant Saint-Nicolas, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2015
Liebe Gäste, wir sind gerührt von Ihren Kommentar und danke. Unser Ziel ist , dass unsere Kunden über das Hotel wohlfühlen. Deshalb hoffen wir das Vergnügen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen. RK.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riquewihr/Reichenweier.
BEST WESTERN Hotel le Schoenenbourg
BEST WESTERN Hotel le Schoenenbo ...
Nr. 1 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
Nr. 1 von 2 in Beblenheim
Resort Barrière Ribeauvillé
Resort Barrière Ribeauvillé
Nr. 1 von 11 in Ribeauville

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Saint-Nicolas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Saint-Nicolas

Anschrift: 2, rue Saint-Nicolas, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Riquewihr/Reichenweier
Bar/Lounge Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 8 Hotels in Riquewihr/Reichenweier
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Saint-Nicolas 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Saint-Nicolas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint-Nicolas Riquewihr
Hotel Restaurant Saint-Nicolas Riquewihr/Reichenweier, Elsass