Hotel Le Riquewihr(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
104 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Saint-Nicolas(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
79 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Best Western Hotel Le Schoenenbourg(Riquewihr/Reichenweier)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
168 $
142 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel De La Couronne(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
98 $
86 $
Hôtel Au Cerf(Riquewihr/Reichenweier)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
63 $
Expedia.com
  • Restaurant
B. Espace Suites(Riquewihr/Reichenweier)
189 $
  • Kostenlose Parkplätze
Au Cep de Vigne(Riquewihr/Reichenweier)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
125 $
zum Angebot
Le Bastion de Riquewihr(Riquewihr/Reichenweier)
  • Kostenlose Parkplätze
La Cour Des Nobles(Riquewihr/Reichenweier)
TripAdvisor
Bewertet 3. Juni 2016 über Mobile-Apps

Es ist ein super schönes und gemütliches kleines Hotel inmitten von Riquewihr. Die Hotelbesitzer sind super nett, die Zimmer gemütlich mit Antiquitäten ausgestattet und einem neuem Bad. Das Bett ist sehr bequem und für den Gute-Nacht-Wein ist eine Weinbar im Keller.
Wir haben uns rundum total wohlgefühlt und kommen jederzeit gerne wieder... Danke für den schönen Aufenthalt

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, christopher-klaas!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind ganz spontan ins Elsass gefahren, und haben uns in letzter Minute entschieden zu übernachten . Das Hotel l'Oriel hatte zum Glück noch ein Zimmer frei. Wir wurden nett empfangen und die Tipps für ein Abendessen waren auch Tip Top. Das Hotel liegt sehr zentral . Das Zimmer war sauber und ordentlich . Das Frühstück war in Ordnung . Das Personal war sehr freundlich ! Gerne wieder

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta P!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, familär geführt, flexibel, sauber, top Lage in der Innenstadt aber doch ruhig in einer Seitengasse. Hat sehr gute Restaurant-Empfehlungen. Gutes Frühstück in einem gemütlichen Ambiente. Wir kommen wieder! ............

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, R9628EFalexanderm!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht, die Zimmer sahen auf den Fotos alle schön aus. Uns wurde ein Dachzimmer (Nr. 10) zugewiesen, das schon gleich einen ungewöhnlichen Geruch hatte. Das Badezimmer war sehr verbaut und roch nach alter Toilettenschüssel. In der Nacht verstärkte sich der Geruch von einer Art Petroleum und ließ uns nicht entspannt schlafen. Nach dieser Rückmeldung konnten wir ohne Probleme in ein anderes Zimmer umziehen (der Geruch war bekannt), sehr schön, kein Vergleich. Warum vermietet man ein solches Zimmer??
Das Frühstück und der Service insgesamt war gut. Dennoch... irgendwie fehlt das Vertrauen auf eine gute Gastfreundschaft.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, bfkern!
Bewertet 7. Februar 2016 über Mobile-Apps

Kleines schnuckeliges Hotel
Sehr Sauber
Ist schon in die Jahre gekommen und die Zimmer relativ klein

Wir hatten zu 4 eine souite welche sehr sehr klein war.
Ist nicht zu empfehlen.
Die Hausdame eher unfreundlich.

Alles in allem fuer eine Nacht gut wenn man lecker Essen gehen will.

Die Hausdame und Ihr gemotze einfach nicht beachten dann ist es ein toller Aufgenthalt

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, Fabs80!