Hotel l'Oriel
Hotel Le Riquewihr(Riquewihr/Reichenweier)
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel De La Couronne(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
85 $
  • Bar/Lounge
Hotel Restaurant Saint-Nicolas(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hôtel Au Cerf(Riquewihr/Reichenweier)
58 $
Expedia.com
zum Angebot
Best Western Hotel Le Schoenenbourg(Riquewihr/Reichenweier)
  • Kostenlose Parkplätze
Le Bastion de Riquewihr(Riquewihr/Reichenweier)
B. Espace Suites(Riquewihr/Reichenweier)
Maison Kiener(Riquewihr/Reichenweier)
Laterale Residences(Riquewihr/Reichenweier)
zum Angebot
La Cour Des Nobles(Riquewihr/Reichenweier)
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, familär geführt, flexibel, sauber, top Lage in der Innenstadt aber doch ruhig in einer Seitengasse. Hat sehr gute Restaurant-Empfehlungen. Gutes Frühstück in einem gemütlichen Ambiente. Wir kommen wieder! ............

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, R9628EFalexanderm!
Bewertet 2. April 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht, die Zimmer sahen auf den Fotos alle schön aus. Uns wurde ein Dachzimmer (Nr. 10) zugewiesen, das schon gleich einen ungewöhnlichen Geruch hatte. Das Badezimmer war sehr verbaut und roch nach alter Toilettenschüssel. In der Nacht verstärkte sich der Geruch von einer Art Petroleum und ließ uns nicht entspannt schlafen. Nach dieser Rückmeldung konnten wir ohne Probleme in ein anderes Zimmer umziehen (der Geruch war bekannt), sehr schön, kein Vergleich. Warum vermietet man ein solches Zimmer??
Das Frühstück und der Service insgesamt war gut. Dennoch... irgendwie fehlt das Vertrauen auf eine gute Gastfreundschaft.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, bfkern!
Bewertet 7. Februar 2016 über Mobile-Apps

Kleines schnuckeliges Hotel
Sehr Sauber
Ist schon in die Jahre gekommen und die Zimmer relativ klein

Wir hatten zu 4 eine souite welche sehr sehr klein war.
Ist nicht zu empfehlen.
Die Hausdame eher unfreundlich.

Alles in allem fuer eine Nacht gut wenn man lecker Essen gehen will.

Die Hausdame und Ihr gemotze einfach nicht beachten dann ist es ein toller Aufgenthalt

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, Fabs80!
Bewertet 13. Dezember 2015

das Hotel liegt günstig in der Stadt , 2 Minuten entfernt vom Touristen-Trubel, ruhig
ganz romantisch eingerichtet; der Service super nett und stets bemüht, auch für Hundebesitzer geeignet, für französische Verhältnisse prima Frühstück

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, juekai!
Bewertet 2. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Zentral im Ort, nur der Glockenschlag der Kirchturmuhr unterbricht die Nachtruhe.
In das Zimmer unterm Dach hatte man alle Technik installiert, die zu den 3 Sternen gehört: TV, Telefon, Minibar, WLAN, Heizung, Duschbad mit Vorhang, WC, Waschbecken (mit Sprung ). Ein Aufzug ist da. Privater Parkplatz, Funkfernsteuerung für das Tor.
Viele Blumen, antike Waschgarnituren mit Schüssel und Krug schmücken das Haus, viele Bilder.
Frühstück vom Buffet sehr umfangreich.
Service freundlich.
Alles ein wenig museal angehaucht.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joerg L. N!