Hotel Le Riquewihr(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
105 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Saint-Nicolas(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
79 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Best Western Hotel Le Schoenenbourg(Riquewihr/Reichenweier)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
168 $
142 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel De La Couronne(Riquewihr/Reichenweier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
98 $
85 $
Hôtel Au Cerf(Riquewihr/Reichenweier)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
63 $
Expedia.com
  • Restaurant
B. Espace Suites(Riquewihr/Reichenweier)
  • Kostenlose Parkplätze
Le Bastion de Riquewihr(Riquewihr/Reichenweier)
Maison Kiener(Riquewihr/Reichenweier)
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
La Cour Des Nobles(Riquewihr/Reichenweier)
TripAdvisor
Bewertet 27. November 2014

Durch Zufall landeten wir mit unseren Motorrädern hier. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch Hund und Katz begrüßten uns gleich.
Die Zimmer sind sauber, manche etwas klein aber gemütlich eingerichtet.
Wir bekamen nette Empfehlungen für den Abend und die Reservierung klappte auch sehr gut.
Frühstück wurde in angenehmer Atmosphäre serviert. Für französische Verhältnisse bombastisch.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Devilsmom!
Bewertet 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir konnten noch kurzfristig im Hotel Ariel ein Doppelzimmer buchen unser Zimmer war im Nachbargebäude die Lage hier sehr ruhig die Zimmer Ausstattung gut großes Bad Fernseher Telefon das Frühstück muss dazu gebucht werden pro Person 12 Euro 50 Preis-Leistung beim Frühstück stimmen das Servicepersonal ist sehr freundlich hilfsbereit ein Ort zum Entspannen

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer R!
Bewertet 3. August 2014

Das Hotel ist klein aber fein. Nicht luxuriös, aber es hat alles, was man braucht. Mitten in Riquewihr gelegen ist das Haus sehr alt, aber liebevoll restauriert. Die Ambiance des Hauses wurde bestens erhalten, auch als heutige Standards eingebaut worden sind. Dazu kommt ein sehr gastfreundliches Team, welches den Aufenthalt zusätzlich bereichert. Wir haben uns jedenfalls von alle bestens betreut gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lucia G!
Bewertet 8. Juli 2012

Ambiente toll, das Hotel hat Charme. Im Zimmer Nr. 6 ist der Duschbereich neu. An der Qualität wurde nicht gespart. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet und kostet extra - die Auswahl ist nicht riesig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. W-Lan auf dem Zimmer (kostenlos).
Das Hotel hat einen Privatparkplatz für 4 EUR / Nacht und liegt sehr zentral in einer hübschen Quergasse. Alles im Ort ist zu Fuss sehr gut erreichbar.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden es selbst auch wieder wählen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Delete M!
Bewertet 22. April 2012

Das Hotel lebt davon dass es so alt und verwinkelt ist und wenn man hier ankommt kann man sich erstmal gar nicht sattsehen weil es einfach mit Liebe gestaltet und dekoriert ist und in so einer süßen kleinen Gasse liegt. Besonders der Innenhof und der Frühstücksbereich sind superschön. Mann muss sich allerdings bewusst sein dass diese Räumlichkeiten schon sehr alt sind und man hier und da ein paar Abstriche machen muss beim Zimmer und beim Bad. Es ist zwar urig, aber auch nicht besonders neu oder man hätte es gemütlicher gestalten können. Die Dusche in unserem Zimmer war sehr klein, der Duschvorhang war dauernd im Weg und es gibt kaum Steckdosen (altes Gebäude eben). Für uns war das ok, weil das Hotel ansonsten sehr schön war, das Personal sehr nett war und wir sowieso kaum im Zimmer waren und etwas von der Umgebung sehen wollten. Das Frühstück war auch lecker und besonders gemütlich in dem Frühstücksbereich. Das Restaurant Grappe D´or neben dem Hotel ist vom Ambiente her sehr zu empfehlen, wenn auch nicht alle Speisen so lecker sind wie die vielen Auszeichnungen vermuten lassen, aber wir hatten dort einen sehr schönen Abend. Zu einem "Absacker" waren wir noch in der Hotelbar unten im Kellergewölbe. Die ist sehr gemütlich und war zu späterer Stunde randvoll, wobei ein paar neuseeländische Touristen kurzerhand ein paar Songeinlagen zum besten gaben, alles sehr lustig und unterhaltsam. Dabei entpuppte sich der Barkeeper, der sonst eher einen spröden Charme hat, mit Entertainerqualitäten als er ein wenig zauberte und wurde uns immer sympathischer. Er spricht allerdings wirklich kein deutsch oder englisch.
Wir hatten hier ein sehr schönes Wochenende im Hotel l´Oriel!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SonjaBo!