“Hotel als Ganzes (incl. Personal) toll, zu empfehlen - meiden Sie allerdings den sogenannten "Barkeeper"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel l'Oriel

Hotel l'Oriel
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Die "menschliche" Seite dieses "Mesieur" zeigte sich, dass er sich mit Gästen/Freunden über uns nicht französischsprachige Gäste mehrmals lustig gemacht hat. Obwohl wir uns mit ihm sowohl in Deutsch als auch in Englisch unterhalten hätten können, zog er es vor, nur in Französisch zu reden. Der Gipfel der Frechheit: wir baten für unseren erkälteten Bekannten an der Bar um ein Glas heisses Wasser mit etwas Zucker und ein bißchen Zitrone. Das Gelächter seiner Freunde/Gäste war groß, als er uns ein Glas kaltes Wasser mit zwei Eiswürfeln servierte. Statt entweder hilfreich zu sein und ein Glas heisses Wasser zu bringen (er hätte auch sein Bedauern ausdrücken können, dass dies an dieser Bar nicht üblich ist - kein Thema), brachte er seine Gäste/Freunde mit primitiven "Zaubertricks" zum Lachen. Nicht ohne dauernd in unsere Richtung zu schauen und mit "Allemagne" zu kommentieren. PFUI !

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, Werner M!

Rittersdorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Wir sollten eine Nacht in diesem Hotel verbringen sind aber nach einer Stunde ausgezogen. Der Eingangsbereich sah sehr vielversprechend aus die Rezeptionistin war auch freundlich, aber angeblich konnten wir keine Zimmer sehen da alle Gaste noch nicht abgereist waren. Wir wurden gebeten sofort zu bezahlen. Als wir Mittags in unser Zimmer durften war dies eine totale Katastrophe. Alte Moebel wie vom Flohmarkt zusammen gesucht, nichts passte zusammen. Der Geruch von Moder, das Badezimmer nicht gerade sauber, dunkle Schimmelflecken. Das heisse Wasser lief nicht sondern troepfelte nur. Das Treppenhaus total alt und nicht gepflegt, es fehlten Teile im Gelaender. Wir sind sofort wieder ausgezogen. Bei diesem Hotel ist nur wert auf die aussere Fassade gelegt worden, die Bilder in der Broschure entsprechen keineswegs der Realitaet.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, Ilse47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riquewihr/Reichenweier.
Hotel De La Couronne
Hotel De La Couronne
Nr. 3 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
Hotel Restaurant Saint-Nicolas
Hotel Restaurant Saint-Nicolas
Nr. 2 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
BEST WESTERN Hotel le Schoenenbourg
BEST WESTERN Hotel le Schoenenbo ...
Nr. 1 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
4.5 von fünf Punkten 1.024 Bewertungen
Chambard
Chambard
Nr. 1 von 5 in Kaysersberg

Sie waren bereits im Hotel l'Oriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel l'Oriel

Unternehmen: Hotel l'Oriel
Anschrift: 3 rue des Ecuries, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Riquewihr/Reichenweier
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 4 von 8 Hotels in Riquewihr/Reichenweier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel l'Oriel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel l'Oriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'Oriel Riquewihr/Reichenweier, Elsass
Hotel Oriel