“Superb!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Au Trotthus

Au Trotthus
Preisbereich: 19 $ - 42 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Superb!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wer gerne gut isst ist hier am richtigen Ort! Die Speisekarte ist klein, aber das erlaubt beste Qualität. sowohl bei den Produkten als auch beim Zubereiten. Man kann im Elsass auch günstiger essen, aber das Trotthus ist jeden Centime wert.
Unbedingt reservieren!

Aufenthalt August 2014
Danke, Lucia G!

Romanshorn, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen, zu wenig Personal im Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Das Essen ist wirklich hervorragend - ein wahrer Genuss für den Gaumen. Leider war zu wenig Personal im Service, was zu Wartezeiten führte, die nicht nötig wären.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Urs M!
Sexau, Deutschland
“Herzlicher Service und ausgezeichnetes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Über die Recherche im Internet sind wir auf dieses nette Lokal aufmerksam geworden. Die telefonische Reservation war völlig unkompliziert und begrüßt wurden wir vom Chef persönlich. Auch unsere spärlichen Französischkenntnisse taten der Freundlichkeit keinen Abbruch. Das 3-Gänge-Menü war ein Hochgenuss für Gaumen und Augen. Auch der Wunsch auf eine kleine Auswahl an Käse wurde prompt erfüllt. Preis / Leistung waren völlig in Ordnung und wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße an den "netten" Chef. Wir haben exzellent gegessen und uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, bristen1291!
Baar, Schweiz
“klein, fein und sympathisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Karfreitag 2014, sehr gut gegessen, symphatische Bedienung, jederzeit wieder! Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, christian w!
Oftersheim, Deutschland
“Ein unvergesslicher zweiter Weihnachtsfeiertag 2013”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Es war nicht unser erster Besuch im schönen Riquewihr, jedoch in dem Restaurant ' Au Trotthus'.
Aufmerksam wurden wir über die Bewertungen und Beschreibungen auf dieser Seite. ( kann sich als sehr nützlich erweisen) Eine Reservierung wird empfohlen, da die Plätze begrenzt sind.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit einem Amuse Gueule überrascht.
Ich muss betonen, dass zu den Feiertagen kein á la Carte Essen angeboten wurde, jedoch aus zwei 3- Gänge Menüs zu wählen war. Dies war uns jedoch bereits vorher bekannt, da wir die Homepage besucht hatten. Während der Gänge erkundigte sich der Küchenchef Philippe Aubron direkt am Tisch, ob man zufrieden sei. Für diese außergewöhnliche Kreationen in Kombination mit französischen und asiatischen Einflüssen haben wir gerne den Preis von € 50.-- p.P. bezahlt.
Mit Sicherheit werden wir das Restaurant im nächsten Jahr wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Melanie Z!