“Zu vermeiden!” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Zu vermeiden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir liessen uns durch den Aufkleber "Empfohlen auf Tripadviser" verlocken. Wir hatten keine Internet und hatten Hunger....

Das Ambiente ist schlimm, eine Mischung zwischen Tierfriedhof und Mittelalter. Die Bedienung hoffnungslos überfordert mit einem halbleere Restaurant und unfreundlich. Dazu waren unsere Flammkuchen leider etwas zu wenig lange im Backoffen und eine Bestellung war noch falsch.

Wir kommen sicher nicht wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Panik1!

Rodgau, Deutschland
“Service völlig überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Planung, Service und allgemeine Organisation am Silvester-Abend im Sonderraum war völlig unzureichend (kalt, zugig, nachträglich wurden zusätzlich 4 Plätze im ausgebuchten Raum geschaffe, Kellnerin reagierte nicht auf Beschwerden und auf Service öfter hingewiesen werden)
Da an diesem Abend alle Restaurants in der Stadt ausgebucht waren, blieb uns nichts anderes übrig als zu akzeptieren, was uns geboten wurde. Die Alternative wäre wieder hinaus in die Kälte und eben kein kulinarischer Jahresausklang gewesen...
Diesen Eindruck hat die gute Küche nicht mehr ändern können.
Damit war kein Preis-Leistungs-Verhältnis mehr gegeben.

2 Danke, Kalli69!
Passau
“Ein Lichtblick im Touristenrummel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Restaurant Au Cep De Vigne liegt mitten in der Altstadt des meist völlig von Touristen überfüllten Weinortes Riquewihr im Elsaß.
Am Abend, wenn die Bürgersteige hochgeklappt werden, läßt es sich in dem urigen Weinkeller wunderbar aushalten. Hochwertige elsässische Küche, eine hervorragende Weinkarte,ein gemütlicher Keller, eine nette Chefin, was will man mehr.

1 Danke, capgap!