“Hervorragendes Restaurant mit innovativer Küche und gutem Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant La Grappe d'Or

Restaurant La Grappe d'Or
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr typisches, elsässisches Restaurant mit 1. sehr, sehr netter und zuvorkommender Bedienung und 2. mit einer sehr ausgewogenen und reichhaltigen Speisekarte, wo die Speisen sehr innovativ und farbenreich angeordnet sind und 3. wo die Menüs preislich sehr attraktiv sind. Nachdem wir "auf Verdacht" das erste Mal gebucht haben, waren wir so beeindruckt, dass wir am nächsten Tag nochmals spontan (zu viert, mit Eltern) reservierten. Die freundliche "Chef-Dame" vom Service gab uns prompt den gleichen schönen Tisch und beide Abende waren rundum gelungen. Hier würde ich immer wieder hingehen, wenn ich könnte.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Guido N!

“Schönes Lokal mit innovativer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hübsches Lokal, netter Service, interessante Karte, die Erwartungen weckt. Diese wurden auch vollkommen erfüllt, war das Essen doch hervorragend zubereitet, mit innovativen Ideen. Das Preis-Leisungsverhältnis stimmt vollkommen!
Ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, RegulaVerena!
Valras-Plage, Frankreich
“tolles essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr gemütliche Atmosphäre,Service sehr freundlich une aufmerksam
Gehobene Küche sehr zufrieden!
Danke für die schöne stunde
heliconia

• Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, helic0nia!
Mönchengladbach, Deutschland
“Kritik”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Interesse weckende Karte - ausgesprochen freundlicher Empfang - optischer Eindruck ansprechend!
Vorspeisen: Escargots a L`Alsacienne "Maison" - les six - völlig charakterlos! Eine Erklärung könnte nur sein, dass man im Hause kein Knoblauch kennt. - Weißer Munster auf gemischtem Salat - gleichermaßen völlig geschmacklos!!
Hauptgerichte: Filet de sole de bretagne hat einfach ebenfalls nicht geschmeckt - in Butter gebraten? Hummer in Kraftbrühe - Hummer zerkocht und Koriander unerklärlich/unpassend dominant. Beide Gerichte wurden durch einen "Kartoffelsalat" mit Möhren und Ingwer??? begleitet.
Alles in allem ein absoluter Reinfall. Überhaupt kein Verständnis für vorangegangenen Belobigungen. Alles Geschmacksache???

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Hans Wilhelm J!
“Gute Küche in gemütlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Etwas versteckt in einer Seitengasse gelegen, überrascht das Restaurant mit einer ausgewogenen Karte zu vernünftigen Preisen.
Wir hatten einen Tag vorher reserviert, dies war absolut kein Problem.
Sehr gemütliche Atmosphäre mit kleinen Tischen und viel Holz, auch der Service überzeugt durchweg; sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Essen (wir hatten 4 verschiedene Gerichte) gab es qualitativ absolut nichts auszusetzen, auch wenn einige Beilagenkombinationen recht kreativ waren. In jedem Fall sehr gutes Fleisch (der Hase ist besonders zu empfehlen) und Fisch für Menüpreise zwischen 21 und 37 EUR, was vollkommen in Ordnung geht.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Timm O!

Reisende, die sich Restaurant La Grappe d'Or angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riquewihr/Reichenweier, Haut-Rhin

Sie waren bereits im Restaurant La Grappe d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!