“Bestes Essen in ganz Elsass” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Au Cerf

Hotel Restaurant Au Cerf
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riquewihr/Reichenweier suchen?
Hotel Restaurant Au Cerf
Hotel Restaurant Au Cerf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5-7 Rue du General de Gaulle, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich   |
Murten, Schweiz
“Bestes Essen in ganz Elsass”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Super freundliche Bedienung, sicherlich nicht das Luxushotel, aber sauber und perfekt für einen Kurzurlaub im traumhaften Riguewhir. Wir essen selten gut im Elsass, aber im le Cerf isst man einfach hervorragend. Die Bedienung super freundlich, das Frühstück einmalig.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Murten3011!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Neumarkt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Im Cerf haben wir usn sehr wohlgefühlt - der Service war schnell und freundlich und das Essen gut und frisch. Außerdem ist´s ziemlich gemütlich eingerichtet und wir hatten das Glück eine sehr freundliche Bedienung zu haben, die immer wieder mit kleinen Spezialitäten ankam und alles sehr nett präsentiert hat.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Christine F!
Herbolzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren übers Wochenende im Hotel Au Cerf abgestiegen,haben kurzfristig ein Zimmer bekommen, das Zimmer wahr okay, etwas klein, aber vollkommen okay. Sauberkeit gut, Freundlichkeit des Personals gut. Die Lage im Ort ist nahezu unschlagbar, abends auf der Terrasse sitzen und die Atmosphäre von Riquewihr geniessen, einfach toll. Und dann das Frühstück, für frz. Verhältnisse absolut top, Brötchen, Croissants, Kugelhupf, Wurst + Käse ohne Ende, lecker, lecker.... Auf der Terrasse in der Sonne sitzen und sehen, wie der Ort "erwacht", uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren einmal auch zum Abendessen, hatten Bäckeoffe und es ar lecker. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, MC2212!
Deidesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Da das "Cep de Vigne" nicht geöffnet hatte, verirrten wir uns in das "Au Cerf" und erlebten eine böse Überraschung. Die Flasche Wein, ein Grand Cru von Jean Ziegler, war gut, aber unser Essen eine Zumutung. Meine Frau nahm die Magret de Canard, die komplett durchgebraten unter einem Bett von Rotweinzwiebeln lag und aufgewärmt schmeckte. Die Beilage: Kartoffelgratin war leider nicht gratiniert. Ich hatte ein Cordon Bleu vom Kalb, das sehr trocken war, auch "overdone" und auch geschmacklich zu wünschen übrig liess. Die Gemüse-Beilage war völlig zerkocht, arm! Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, pierregourmet!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Riquewihr/Reichenweier.

Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben uns für ein Lamm- Eintopfgericht mit "souris d'agneau" entschieden, eine Spezialität welche im Elsass verbreitet ist und an vielen Orten sehr gut schmeckt. Was uns aber im Cerf aufgetischt wurde war eine Zumutung. Bereits mit dem Abheben des Deckels des Kessels aus Gusseisen wallte und ein unappetitlicher, fast widerlicher Geruch entgegen. Die Sauce in dem das "Souris" schwamm war von gräulicher Farbe, mit einer unangenehmen Konsistenz und der Geschmack bestätigte die erste Wahrnehmung mit der Nase. So schmeckt ein Lamm wenn es während Tagen wieder aufgewärmt serviert wird. Der Chef wollte nicht an unseren Tisch kommen und liess uns durch die Kellnerin wissen, dass wir uns schriftlich beschweren können. Das tun wir hiermit. Wir haben alles bezahlt und das Restaurant hungrig verlassen.
Theo Stäheli Minusio CH

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Staeheli!
Schwarzwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel Cerf und das dazugehörende Hotel Moulin liegen mitten in Riquewihr und sind Teile des alten Ortskerns. Dadurch sind die Zimmer sehr rustikal und originell, verwinkelte kleine Gänge über enge Stufen. Wenn abends die Touristenbusse weg sind, hat man seine Ruhe und kann die Stadt richtig geniessen. Frühstück für französische Verhältnisse gut. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Uliki!
Niederhein
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das ein mittelalterliches Haus enge Treppen hat ,und kleine niedrige Räumen nimmt man gerne hin ,das gehört zum Flair ,Was aber nicht dazu gehört ist ein :aufgequollener Toilettendeckel,ein Bad ohne ausreichender Duschmöglichkeit, nur eine Badewanne vorhanden mit abgeplatzer Emalie sowie ohne Duschvorhang,schlecht verlegte und abgenutzte Böden (Stolperfalle bei gewelltem Pvc belag) Das Duschen war eine Tortour und mit Kneippanwendungen gesegnet Kalt heiß Kalt ......Frühstück war ok. kostete aber 10€ pro Person extra.Mein Tipp Z,immer auserhalb des Ortes suchen gibt es zum beispiel in Saint Hippolyte pro Nacht per Doppelzimmer für 51 € incl. petit dejeneur, haben wir leider auch zu spät erfahren

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Biggi082!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riquewihr/Reichenweier.
Hotel l'Oriel
Hotel De La Couronne
Hotel De La Couronne
Nr. 4 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
BEST WESTERN Hotel le Schoenenbourg
BEST WESTERN Hotel le Schoenenbo ...
Nr. 1 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
Hotel Le Riquewihr
Hotel Le Riquewihr
Nr. 6 von 8 in Riquewihr/Reichenweier
Resort Barrière Ribeauvillé
Resort Barrière Ribeauvillé
Nr. 1 von 11 in Ribeauville

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Au Cerf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Au Cerf

Unternehmen: Hotel Restaurant Au Cerf
Anschrift: 5-7 Rue du General de Gaulle, 68340 Riquewihr/Reichenweier, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Riquewihr/Reichenweier
Nr. 8 von 8 Hotels in Riquewihr/Reichenweier