“Tolles Mittagessen”
Bewertung zu Le Sarment d'Or

Le Sarment d'Or
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Sarment d'Or keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 34 $ - 82 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Mittagessen”
Bewertet am 23. Mai 2013

Waren zu 7 (Erwachsene) im Restaurant essen. Bedienung war sehr freundlich, das Essen verdient seine Sterne. Restaurant hat eine tolle Atmosphäre, kann ich wärmstens für ein Gourmetmittagessen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Stefan100!

Schalksmühle, Deutschland
“Ein toller Abend”
Bewertet am 31. März 2013

Wir haben uns hier einfach wohlgefühlt. Die Gastgeber bemühen sich wirklich außerordentlich um den Gast. Die Empfehlungen des Services sind sehr gut. Unsere Vorspeisen Tatar von Sankt Jakobs Muscheln und Ententerrine, die Hauptspeisen Rinderfilet mit Markknochen und Allerlei vom Zieglein waren perfekt. Sicherlich ist Markknochen nicht jedermanns Sache, aber es schmeckte. Die Käseauswahl des Chefs war ein Genuß, optimal temperiert und reichhaltig. Die Nachspeisen sind ein Traum. Mit der vom Service unterstützten Getränkeauswahl einfach ein toller Abend. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Stefan H!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einsame spitze in Riquewihr”
Bewertet am 3. Januar 2013

Vom sehr freundlichen Empfang, über das schöne und geschmackvolle Ambiente (Raum mit Kamin ist besonders schön in der Winterzeit) bis zum sehr leckeren Essen stimmt hier einfach alles: Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Die Menü gourmet sind hier sehr zu empfehlen: Vorspeise und Hauptgang waren köstlich (einziger klitzekleiner Kritikpunkt: die Nachtische waren nicht schlecht, aber auch nichts besonderes).

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, ChriBau!
Eschborn
“Oase für Feinschmecker”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Seit 3 Jahren besuche ich dieses Lokal regelmäßig. Die angebotenen Speisen sind alle auf sehr hohen Niveau. Nicht gerade günstig, aber ein Genuss ohne Reue. Saisonal werden Spargel, Wild, etc. angeboten. Man kann sich hier auf die Empfehlungen verlassen. Die Inhaber sind vom Fach und die Weinauswahl ist fantastisch. Das Schokoladendessert für 12,50 € ist unglaublich gut, hat aber geschätzte 2000 Kalorien. Die Einrichtung ist behaglich, die Bedienung unaufdringlich. Das das Lokal mittlerweile für seine ausgezeichnete Küche bekannt ist, muss man reservieren.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Roland G!
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 22. September 2012

Wir haben im Restaurant sehr gut gegessen und können es auch weiterempfehlen. Als Dessert würden wir nicht den Käse empfehlen, da die Süßspeisen seeehr lecker sind.

Aufenthalt September 2012
Danke, Kosmos3000!