“Einsame spitze in Riquewihr” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Sarment D'Or

Le Sarment D'Or
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Sarment D'Or keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 31 $ - 75 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Einsame spitze in Riquewihr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Vom sehr freundlichen Empfang, über das schöne und geschmackvolle Ambiente (Raum mit Kamin ist besonders schön in der Winterzeit) bis zum sehr leckeren Essen stimmt hier einfach alles: Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Die Menü gourmet sind hier sehr zu empfehlen: Vorspeise und Hauptgang waren köstlich (einziger klitzekleiner Kritikpunkt: die Nachtische waren nicht schlecht, aber auch nichts besonderes).

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, ChriBau!

Eschborn
“Oase für Feinschmecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Seit 3 Jahren besuche ich dieses Lokal regelmäßig. Die angebotenen Speisen sind alle auf sehr hohen Niveau. Nicht gerade günstig, aber ein Genuss ohne Reue. Saisonal werden Spargel, Wild, etc. angeboten. Man kann sich hier auf die Empfehlungen verlassen. Die Inhaber sind vom Fach und die Weinauswahl ist fantastisch. Das Schokoladendessert für 12,50 € ist unglaublich gut, hat aber geschätzte 2000 Kalorien. Die Einrichtung ist behaglich, die Bedienung unaufdringlich. Das das Lokal mittlerweile für seine ausgezeichnete Küche bekannt ist, muss man reservieren.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Roland G!
Süddeutschland
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Wir haben im Restaurant sehr gut gegessen und können es auch weiterempfehlen. Als Dessert würden wir nicht den Käse empfehlen, da die Süßspeisen seeehr lecker sind.

Aufenthalt September 2012
Danke, Kosmos3000!
“Schlemmer-Restaurant für Feinschmecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wenn ein ganz spezieller Anlass vor der Türe steht, fahren wir jeweils in das gut 2 Fahrstunden entfernte Riquewihr ins Restaurant Sarment d’Or.
Die Menukarte bietet ausgewählte Köstlichkeiten, wo jeder Genussfreudige etwas nach seinem Geschmack finden und darin schwelgen kann. Das Essen ist jedesmal ein kulinarisches Höhepunkt. Zu einem solchem Festmahl wird selbstverständlich auch der dazupassende Wein empfohlen. Die Einrichtung ist gemütlich und versprüht, wie das ganze Haus, ein gewisses Ambiente.
Tischreservation ist empfehlenswert. .
Anschliessend an das Schlemmen übernachten wir dort immer im Hotel. Die Zimmer sind klein aber sauber mit bequemen Betten.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, bbt7!
Oestrich-Winkel
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Als Hotelgäste haben wir einen Abend hier gegessen. Es hat uns sehr gut geschmeckt und der Service war absolut. In Ordnung. Beide Kellner haben uns kompetent und humorvoll bedient.
Das Resturant hat eine schöne Atmosphäre und ist stilvoll eingerichtet.
Ein so gutes Restaurant erwartet man nicht unbedingt in einer Touristenhochburg wie Riquewihr.
Ein sehr netter Abend.

2 Danke, Silke L!