“sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Im Moulin gefiel es uns gut(1Deutscher/1Elsässer) Das Restaurant öffnete um 19:00,man bot uns (40 min zu früh vor Ort)jedoch an bei Kaffee/Tee(gegen Bezahlung) an zu warten.Die Dame war Elsässerin mit gutem Deutsch-Elsässisch.
Wir bekamen je ein amuse gueule (Foto) und Foie gras sowie eine kleine Käseplatte(Foto).Das Restaurant war sehr gediegen,sauber,hübsch,nicht direkt chic zu nennen.Außer der Intarsie verkäufliche Bilder eines
"Berufenen" der Malerei.na ja.
Insgesamt ein sehr gelungener Abend+gern weiterzu empfehlen.Wir waren lediglich zum Abendessen,nicht zum Übernachten dort,daher keine Tipps.Ärgerlich ist,dass Tripadvisor stets das 3.Foto löscht mit der schönen Käseplatte :(

Danke, francahauser!