“Es besteht Verbesserungspotential” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Ottrott
Zürich
“Es besteht Verbesserungspotential”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Soeben haben wir als Paar eine Nacht in der Hostellerie des Chateaux verbracht und sind uns einig, dieses Hotel hat Verbesserungspotential. Wir nächtigen von Sonntag auf Montag und waren bei der minimalen Auslastung erstaunt, welch kleines Reich uns als Deluxe-Zimmer angeboten wurde. Wir hatten zwei zusammengeschobene Einzelbetten, deren Matratzen unterschiedlich hoch waren und die ständige wieder aneinandergerückt werden mussten.
Ausserdem vermissten wir sowohl im Badezimmer des Spa-Hotels als auch im Spa selbst die kleinen Fläschchen mit Shampoo, Konditioner und Bodylotion. Denn solch Dinge machen doch einen Wellness-Aufenthalt erst so richtig aus. Auch waren sowohl Bademantel als auch Handtücher ausgefranst und alt. Das vermittelt einen eher schmuddligen Eindruck. In der Ecke der Toilette fanden wir Zigarettenasche vor, was zeigt, dass auch an der Hygiene noch etwas gefeilt werden könnte.

Im Restaurant empfiehlt es sich, eines der Menüs zu bestellen, da die einzelnen Gänge doch eher überteuert sind. Für eine Champignonsuppe 22 Euro zu verlangen ist schlichtweg Wucher.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, reise_uschi!
gschaetzel, Propriétaire von Hostellerie des Chateaux & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hostellerie des Châteaux & Spa und für die Mühe, die Sie sich für uns gemacht haben um diese Bewertung zu schreiben. Ihre positiven und negativen Hinweise verstehen wir als Hilfe und Motivation, uns weiter zu verbessern, da es stets unser größtes Bemühen ist, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir möchten uns entschuldigen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den angesprochenen Vorfällen gekommen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir jedem einzelnen Punkt nachgehen werden.

Herzliche Grüße aus dem Elsass,

Sabine & Ernest Schaetzel
Aurélie & Guillaume

• Slowakisch zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Dieses Hotel hat wirklich Lob verdient. Die Küche im Haute Cuisine Restaurant ist wirklich top. Der Service zuvorkommend und dezent. Die Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Spa für eine Hotelspa recht gross und sehr gut gebaut. Während unseres Besuches war das Hotel nicht voll - allerdings könnte die Spa eng werden bei voll belegtem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sonnenschein_Schweiz!
gschaetzel, Propriétaire von Hostellerie des Chateaux & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrte, liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns natürlich sehr über Ihren Besuch und den Kommentar auf tripadvisor. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hostellerie des Châteaux begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Elsass von Ihrer Familie Schaetzel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ottrott.
Hostellerie La Cheneaudiere - Relais & Chateaux
Nr. 2 von 2 in Thannenkirch
Le clos des delices
Le clos des delices
Nr. 4 von 7 in Ottrott

Sie waren bereits im Hostellerie des Chateaux & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie des Chateaux & Spa

Unternehmen: Hostellerie des Chateaux & Spa
Anschrift: 11 rue des Chateaux, 67530 Ottrott, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Ottrott
Nr. 1 von 7 Hotels in Ottrott
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hostellerie des Chateaux & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie des Chateaux & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ottrott Elsass
Hostellerie Des Chateaux Ottrott