“Hervorragende Küche und sehr schönes Hotel”

Hotel Restaurant L'Ami Fritz
Nr. 2 von 7 Hotels in Ottrott
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren leider nur eine Nacht dort, haben aber die exquisite Küche unter freiem Himmel genießen können. Die Reservierung im Außenbereich ist für laue Sommerabende sehr zu empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef drehte seine obligatorische Runde und nahm sich Zeit für jeden Tisch. Sehr sympathischer und engagierter Eindruck.
Die Unterbringung im Gästehaus "Sophie" ist besonders für die Nutzung des kleinen, aber feinen SPAs zu empfehlen.
Ein Hotel mit Wiederholungsfaktor.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oke D!

Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 29 Personen vom 01. Juni bis 04. Juni 2014 im Rahmen eines ehemaligen Kollegentreffs bei l'Ami Fritz und haben von dort aus historische Orte im Elsass besucht. Die Mahlzeiten ( 2 ) waren von ausgezeichneter Qalität. Die Zimmern waren unterschiedlich in der Ausstattung und preislich angemessen differenziert. Der Chef
( der Küche ) des Hauses war immer präsent und an Feedbacks interessiert. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder zu l'Ami Fritz nach Ottrott gehen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rolf2043!
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben 3 sehr angenehme Tage im Ami Fritz verbracht.
Ein sehr schönes Hotel.
Das Personal ist kompetent und freundlich.
Die Küche ist sehr,sehr gut.
Der Chef ein netter,sympathischer Kerl.
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marcmarc2013!
Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

als verwöhnte Reisende haben wir hier ein gutes 3 Stern Haus genossen, mit einer fast Hauben Küche. Die Zimmer sind in Ordnung, natürlich nicht das modernste und ein wenig nicht mehr zeitgemäß präsentiert sich dennoch das Haus als sehr nette Übernachtung im Herzen der historischen Weingegend nahe des Mont St. Odilie.
Auch beim Essen kann man ruhig ein Abendessen genießen und kommt durchaus auf die Kosten. Wir haben auch die Gastfreundschaft vom Hausherrn sehr angenehm empfunden der selbst in der Küche steht und auch sonst immer wieder verfügbar ist für Fragen der Unterbringung und was sonst so auf dem Herzen liegt.
Na klar. Bei 3 Sternen kann man sich nicht den Spa erwarten. Aber das muss ja auch nicht sein.
Also in Summe: es ist zu recht in der Gegend eine gute Alternative für Nächtigung aber auch essen .

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stephan D!
Bewertet am 16. März 2014

Wir verbrachten erneut ein Wanderwochenende im Ami Fritz. Die Lage des Hotels am Füße des Mont St. Odile ist hierfür perfekt. UnserZimmer war sauber und gemütlich. Das Essen im Restaurant war wie immer sehr gut, obwohl dieses Mal die Garpunkte nicht ganz getroffen wurden. Dennoch würde ich das Hotel und das Restaurant für einen Aufenthalt im Elsass jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BG55437!
Bewertet am 1. September 2013

Das L'Ami Fritz war die erste Station unseres Urlaubs und genau die richtige Wahl - klein aber fein mit viel Liebe zum Detail. Herzlicher Empfang und sehr aufmerksamer Service. Lediglich die Servicekraft beim Frühstück hätte etwas freundlicher sein können. Die Küche ist exzellent und hat absolut Sterneniveau bei angemessenen Preisen. Dazu eine hervorragende Weinauswahl. Und das ganze auf einer urigen Terrasse bei lauen Sommertemperaturen - schöner geht's kaum. Lediglich der Frühstücksraum ist für die Zahl der Gäste etwas zu klein. Das Frühstück an sich ist aber absolut ausreichend.

Zimmertipp: Wir hatten ein Chambre Romantique Superior, das ausreichend gross und sehr geschmackvoll eingerichte ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Abtmann!
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer (229) war recht klein, aber ruhig, sauber mit einem guten Bett. Das Bad ist sehr klein mit guter Ausstattung.
Das Restaurant ist durchaus einen Besuch wert, mit guter Qualität, ordentlicher Auswahl und einem ganz guten Weinangebot.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Emu2410!
LAMI-FRITZ, Directeur général von Hotel Restaurant L'Ami Fritz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014

Guten Tag,

Vielen dank für Ihre Nachrichten, wir haben ihre Bemerkungen in Statt genommen.
Wir hoffen Ihnen bald wieder zu sehen.

Patrick FRITZ

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ottrott.
0 km entfernt
0,1 km entfernt
Résidence des Châteaux
Résidence des Châteaux
Nr. 6 von 7 in Ottrott

Sie waren bereits im Hotel Restaurant L'Ami Fritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant L'Ami Fritz

Anschrift: 8 rue des Chateaux, 67530 Ottrott, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Ottrott
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Ottrott
Preisklasse: 102€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant L'Ami Fritz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant L'Ami Fritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ami Fritz Hotel
Restaurant l Ami Fritz Hotel