“Alles Bestens.”

Danke, Marcmarc2013!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant L' Ami Fritz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Oktober 2013

Im Rahmen eines Familienausflugs in das Elsass haben wir L Àmi Fritz besucht. Das Ambiente entspricht dem was man sich unter einem guten, alteingesessenen Elsässer Lokal vorstellt.
Das Essen war hervorragend, die Preise hierfür wie auch für den Wein liegen allerdings auf gut angehobenem Niveau.

• Ambiente
Danke, Heinz H!
Bewertet am 30. September 2013

An einem noch warmen sonnigen Herbsttag kehrten wir zur Mittagszeit unter den wunderschönen Bäumen auf der Terrasse des L'Ami Fritz in Ottrott ein. Die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam. Da ich gestehen muss, dass ich sehr gerne Froschschenkel esse, bestellte ich mir diese als Vorspeise. Es waren die besten Froschschenkel, die ich je gegessen habe. Mit feinen Butternudeln serviert, zartestes Fleisch, perfekt gewürzt, in einer besonders feinen Rieslingssauce, ein Genuss!! Da ist das Wiederkommen ein Muss.
Als Hauptspeise bekam ich ein perfekt gebratenes Rinderfilet mit einem köstlichen Kartoffelgratin und einer weltbesten Sauce Béarnaise. Begleitend dazu ein süffiger Elsässer Riesling. Alles in allem ist das Lokal sehr empfehlenswert und ich danke im Nachhinein der Küche für einen Mittag wie „Gott in Frankreich“!

• Ambiente
1  Danke, Ulla B!
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben zu viert einen wunderschönen Abend in diesem ausgezeichneten Restaurant verbracht; die Bedienung sehr aufmerksam, das Essen vorzüglich. Die Preiskategorie ist gehoben, aber im Verhältnis ok.

Danke, Simone K!
Bewertet am 22. Juli 2013

Die Auswhal der Speisen ist begrenzt aber die Zubereitung ist sehr gut.
Man sitzt wunderschön unter Bäumen draussen mit Blick in die Gassen von Ottrot.

Danke, Projekt-Reisender!